31.01.2022 13:13

Same Procedure As Last Year?

26
26Beiträge
06.12.2019
19:32 Uhr
Hallo Steffi, ich erinnere mich an deiner Namen und an dein damaliges Profilbild, leider nicht mehr an deine Geschichte. Die wollte ich gerade nachlesen, aber anscheinend warst du zwischenzeitlich abgemeldet. Auch ich war letzten Dezember hier rauchfrei unterwegs und habe im Januar ( nach 6 rauchfreien Monaten) leider wieder angefangen. Ich hoffe für uns beide, dass wir schlauer geworden sind:riesengrinser: Aber wir wären schließlich nicht hier, wenn wir nicht daran glauben würden. Der Anfang ist getan und jetzt halten wir uns an den einen Satz: [size=2]Heute rauchen wir nicht[/size] Hab einen schönen Abend LG stressless
06.12.2019
18:46 Uhr
Hallo Steffi, ich bin eine der Unbekannten und noch recht neu im Forum. Sehr interessante Geschichte, über 1 Jahr Nichtmehrraucher und ein kleines nervliches Ungemach wirft alles Erreichte aus der Bahn...... Als "Anfänger-Nichtraucher" lese ich das mit Unbehagen, aber tolle Einstellung es erneut anzugehen und Mitstreiter ins Boot zu holen . Das Forum bietet so vielfältige Informationen und viele kurzweilige Geschichten, die einem über den Schmacht hinweghelfen und Anregungen ohne Ende. Ich drück Dir fest die Daumen, dass es gelingt und wünsche Dir einen schönen, rauchfreien 2. Advent :weihnachtskerze: Lg Sulalu
Hilfe