25.02.2022 12:06

Rudolfs Wohnzimmer

30
30Beiträge
03.01.2020
21:39 Uhr
Alpenschrath hat völlig recht. Keiner muss mitlesen,keiner muss tipps geben. Aber keiner hat das recht, in anderer leute wohnzimmer herumzupöbeln und sinnlos/gehässige Kommentare abzugeben.
03.01.2020
21:32 Uhr
Wem das ständige on-off von Rudolf nicht passt, muss hier ja gar nicht mitlesen. Es muss auch niemand Tips geben. Auch macht er das Forum nicht kaputt oder "reisst andere mit", das ist völliger Unsinn.
03.01.2020
21:00 Uhr
Hallo Plunder! Mach doch mal ein eigenes Wohnzimmer auf, damit man/frau dir dort antworten kann. Gruß Ulrike (Uli)
03.01.2020
15:32 Uhr
Lieber Rudolf! Lass dich nicht von Unkenrufen beirren. Du willst aufhören. Also gut. Ziehe es durch. Du bist stärker als du glaubst. Viele Grüße Uli
03.01.2020
14:24 Uhr
Hallo Rudolf, Schön, dass du wieder da bist. Ich gebe dir noch mal die TelefonNr von der Hotline rein. Ein persönliches Gespräch, kann zusätzlich unterstützend sein. [b]Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung. [/b] LG Bine :rose:
03.01.2020
14:20 Uhr
Lieber Rudolf! :balloonmix: Möge dein neues Wohnzimmer dich in die Rauchfreiheit führen! Ich wünsche dir alles Gute, vor allem die nötige Stärke dem :evil: zu widerstehen. Hast du noch Pflaster, die dich bei deinem Rauchstopp unterstützen? Ansonsten weißt du, wie das geht: Ablenken, ablenken, ablenken. Und lass dich nicht in einen Streit hineinziehen. Ich lese gerade ein tolles Buch :lesenalsablenkung: "Trümmerkinder", eine Mischung aus historischem Roman, Krimi und Jetzt-Zeit. Vielleicht magst du auch lesen. Oder du gehst fleißig spazieren. Musstest du heute arbeiten? Dann hat wohl gerade das Wochenende angefangen? Ich drücke dir die Daumen für dein Vorhaben. Viele Grüße Uli
Hilfe