Hi Aurelie...
Vielen Dank für Deine Glückwünsche. In Deiner Gedankenwelt hast Du ja schon erkannt, was man sich immer und immer wieder für nen Scheiss mit der Droge reingepfiffen hat. Da hilft jetzt in erster Linie wirklich nur Popo hochbinden und durch da!!! Wenn nach gar nicht sooo vielen Tagen auch bei Dir die Ketten erst mal gesprengt sind, wird es besser werden. Viel besser!!! Und das ist kein Zauberwerk, sondern [b]JEDER[/b] kann das schaffen,der gedanklich mit der dämlichsten und unsinnigsten Droge, die die Welt je gesehen hat,[b] FERTIG[/b] ist.
Wer[b] FERTIG[/b] mit der Droge ist, hat nämlich erkannt, dass er Zeit seines Konsums von dieser einfach nur beschissen wurde. Alles Lug und Trug mit dem "besten Freund des Menschen", dem "Kameraden", der immer dabei ist, wenns einem schlecht geht, der Trost spendet, Erleichterung verschafft und blablabla.... Alles Unsinn. Sucht und Suchtbefriedigung, um nichts anderes gings und gehts dabei!!!
Ich habe meine Ketten gesprengt. Ich konnte meine Denke in eine Richtung polen, die der Sucht [b]KEINE[/b] Chance gab, auch nur in meine Nähe zu kommen. So wars für mich leicht. Vielleicht schaffst Du es, etwas Ähnliches zu entwickeln. Wär doch schön, wenn man dem Kack eben [b]NICHT[/b] nachtrauern muss, wenn man froh sein kann, endlich wirklich[b] FREI[/b] zu sein und das auch [b]GENAU SO[/b] zu empfinden!!!. Verringert den "Leidensdruck" wirklich enorm, nee, eigentlich gibts gar keinen...
Ich wünsch Dir viiiiel Erfolg und Kraft für die nächste Zeit!!! Und nicht vergessen.... Es[b] LOHNT[/b] sich!!!!!
LG Uwe