31.01.2022 13:13

Bin Stärker als gedacht

27
27Beiträge
03.06.2020
18:34 Uhr
Hallo Irga, herzlichen Glückwunsch zu [size=2]50 rauchfreien Tagen[/size]. :fireworks::balloonsheart::flowers: Halt weiter durch. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
12.05.2020
18:56 Uhr
Hallo Irga, und wie stark Du bist :gefsmilie: [size=2][b]4 Wochen[/b][/size] schon geschafft :fireworksblue: Megastark Leistung :radfahren:Schön dranbleiben! Geht es Dir gut damit? LG Petra
01.05.2020
13:40 Uhr
Hallo liebe Irga, ich wollte doch mal eben hören, wie es Dir so geht? Was machen diese typischen Rauchsituationen und ihre Trigger? Schaffst Du es gut? Freue mich, von Dir zu hören! LG, Silke:sweatpea:
25.04.2020
09:46 Uhr
Huhu Irga, Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl [b][size=3]11 Tage[/size][/b] schon ohne Gift und Qualm :fireworksblue: :balloonmix: Super - weiter so! LG Petra
21.04.2020
22:01 Uhr
DIESE Feier hier hab ich jetzt aber nicht verpasst, ha! Nämlich [b][size=2]IRGA IST 1 WOCHE RAUCHFREI !!!!!!![/size][/b] Megastark! :gefsmilie:
21.04.2020
21:44 Uhr
Liebe Irga, Nun bist Du schon seit einer ganzen Woche rauchfrei - das ist wirklich ganz, ganz toll. Ein fröhliches täterätä ist das allemal wert :fireworks: :fireworksblue: Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst schon Fortschritte für Dein Wohlbefinden verspüren. Lass uns feiern :taenzerin: :congratchamp: :taenzerin: Weiter so und viele Grüße von Petra
21.04.2020
17:28 Uhr
Liebe Irga, habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut. Ist doch schön, dass es gut läuft bei Dir!:lol: Und was den Chat anbelangt- ja, es kann daran liegen, dass Du ein Tablet benutzt. Liegt an den technischen Gegebenheiten hier. Noch eine Besonderheit ist, dass Du Dich direkt bevor Du in den Chat möchtest einmal neu einloggst. Na ja, und mein Zählerstand- danke für Dein Lob :oops:. Aber ehrlich, es ist auch nicht mehr schwer. "Die wahren Helden sind die, die am Anfang stehen"- das geistert hier immer mal wieder durch`s Forum und dem stimme ich auch zu. Vielleicht klappt`s ja doch noch mit dem Chat, dann lesen wir uns! LG, Silke:sweatpea:
21.04.2020
17:07 Uhr
Liebe Irga, herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche Rauchfreiheit! Ich finde auch, dass Du das super angehst. Ich habe großes Vertrauen, dass Du das schaffst. Ich wünsche Dir einen weiter sonnigen und rauchfreien Tag. Gönn Dir was Schönes. Liebe Grüße Armin :champballoongift::fireworks::sun-2:
21.04.2020
09:59 Uhr
Liebe Irga, ich bin wirklich sehr beeindruckt von deiner persönlichen Geschichte. Das ist eine Raucherinnen Geschichte, wie sie oft vorkommt. Was aber beeindruckender ist, ist deine Ehrlichkeit dir selbst gegenüber. Bei mir war es ähnlich, denn erst als ich bemerkt habe, was für einen Blödsinn ich da mache mit der Räucherei, habe ich den Schritt in die Rauchfreiheit machen können. Ich bin überzeugt davon, dass das dieses berühmte "Klick" ist: Wir machen uns klar, dass wir uns selbst schaden und dass nur wir selbst etwas daran ändern können. Natürlich sollten wir uns mit der Räucherei auseinandersetzen und auch mit dem, was der Rauchausstieg aus uns macht. Du hast geschrieben, du bist eine starke Frau und das ist wirklich gut so. Wir haben es hier mit einem sehr mächtigen und vor allem hinterhältigen Gegner zu tun, der nichts unversucht lassen wird, wieder ins Spiel zu kommen. Da ist es besonders wichtig, dass wir uns darüber klar sind, was wir schon alles geschafft und überlebt haben, welche Kämpfe wir haben ausfechten müssen und für uns entscheiden konnten. Der Weg ist kein ganz einfacher, aber jede nicht gerauchte Zigarette ist ein Gewinn. Ein Gewinn für dich, eine Gewinn für deine Umwelt und ein Zugewinn an Freiheit. [size=5]7 Tage rauchfrei[/size] meine Gratulation und meinen tiefen Respekt. Bei im Schnitt 1,5 Schachteln also etwa 30 Zigaretten sind das genau: 2100 Gründe zu feiern. Liebe Grüße Heike
21.04.2020
08:13 Uhr
Guten Morgen, Irga, schön, dass es Dir gut geht und es bisher ohne größere Herausforderungen klappt. Es muss nicht unbedingt sein, dass es schlimmer wird, ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du eines der Glückskinder bist, die ganz leicht und einfach aus dieser Sch.... Sucht rausmarschieren. Und ganz herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch zu meinen 40 rauchfreien Tagen. Ich kann es kaum fassen, wenn ich daran denke, wie klein, verloren und ängstlich ich in den ersten Tagen/Wochen morgens hier gesessen habe.... Auch Danke für den Sekt. Aber den werde ich [u]nicht[/u] trinken. Habe heute doppeltes Jubiläum : [b]40 Tage nikotinfrei 88 Tage alkoholfrei [/b] :lol: Ich stoße mit Dir mit einem eisgekühlten naturtrüben Apfelsaft aus der Eifel an. Der prickelt auch sehr schön. [b]Pling Pling! [/b] :smileumarmung: LG und einen erfolgreichen rauchfreien Tag!
20.04.2020
22:05 Uhr
Hi, Irga, Ich finde das total beeindruckend, ich selbst habe jetzt 5 Tage hinter mir und es funktioniert noch nicht so gut, weil etwas in mir noch sehr sehr stark nach Nikotin ruft. Aber ich will einfach nicht mehr, hatte ähnliche Erfahrungen wie Du, hab geraucht, auch wenn der Körper schon Anzeichen machte, dass es nicht sinnvoll ist, die nächste anzuzünden usw. Ich wünsche Dir viel Gelassenheit und Glück dabei und drücke Dir die Daumen ! Viele Grüße Andreas
20.04.2020
18:10 Uhr
Hallo liebe Irga Ich besuche Dich gerne gleich in Deinem neuen Wohnzimmer. Danke dass Du Deine Geschichte mit uns geteilt hast. Und ach, ich habe mich in Deinen Schilderungen so oft wieder gefunden, besonders die letzte Phase vor dem „Klick“. Ich war am Ende auch so ein Junkie und der Konsum wurde immer mehr und unkontrollierbarer. Am schlimmsten ist, wenn man dann resigniert und sagt, ist jetzt sowieso egal, ich schaff es eh nicht, dann rauch ich halt weiter bis ich in die Kiste falle. Da kommt Dir ein Gedanke, der zu Deinem festen Wunsch, zu Deiner Überzeugung, zu Deiner Entscheidung führt. Jezt hast Du bereits eine ganze Woche ohne Zigaretten verbracht - unglaublich, oder? Ich freue mich für Dich, dass Du diese erste Hürde schon übersprungen hast, und Du hast so irre viel Power für alle weiteren. Take care!
Hilfe