08.04.2021
16:12 Uhr
[quote="Mointsje1920"]
Kümmert sich eigentlich ein Lotse um mich? Kommt im meine gute Stube und schaut nach dem Rechten? Ich frag das nur mal so, weil ich trotz den Wochen der Zugehörigkeit noch nicht alles hier im Forum so kenne. Oder muss ich mich für einen bestimmten Lotsen entscheiden?
[/quote]
Liebe Ilona,
gerade habe ich mich mal durch dein Wohnzimmer gelesen und muss tatsächlich bemerken, daß du noch keinen einzigen von uns Lotsen zu Gast hattest. Das ist ein äußerst beschämender Umstand, für den ich mich nur bei dir entschuldigen kann. Keine Ausrede, aber vielleicht ist es eine Erklärung, dass über Januar und Februar eine sehr große Unruhe beim Lotsen-Team bestand. Aber: das hätte trotzdem nicht passieren dürfen.
Umso schöner ist es natürlich, dass du deinen Weg bis hierhin so erfolgreich gegangen bist. Letztlich natürlich auch durch die Unterstützung dieser großartigen Community. Immer wieder macht mir diese Hilfsbereitschaft und diese Empathie Gänsehaut. Inzwischen bist du in deiner Rauchfreiheit so gefestigt, dass du für Andere nun zu einer unverzichtbaren Beraterin geworden bist. Auch das ist einfach nur toll!
Jetzt fehlt mir an dieser Stelle allerdings der Ansatz, wie [i]ich[/i] dir behilflich sein könnte. Vielleicht wäre es für dich eine Möglichkeit, einmal zum 100 Tage Jubiläum, das dir in Kürze bevorsteht, eine "Bilanz" zu ziehen?
Was ist dir richtig gut gelungen?
Welche Stolpersteine hast du auf deinem Weg erlebt?
Welche positiven Veränderungen hat dir der Rauchstopp gebracht?
Und alles Weitere, was dort hineingehört. Könnte für dich (und auch für Andere) ein wertvolles Tool sein.
Jetzt verabschiede ich mich zunächst bei dir und möchte sehr gerne auch weiterhin mit dir in Kontakt bleiben.
:smileumarmung:
Herzliche Grüße
dein Meikel