Hallo Felix...
SELBSTVERSTÄNDLICH weiß ich, dass ich HIER nur einen recht kleinen Teil der Aufhörer erreiche. Aber genau für diesen kleinen Teil ist es auch gedacht. Wer damit nichts anfangen kann, muss es ja nicht lesen. Für den großen Rest gibt es wahrlich genug Seelentröster hier... Not MY way... Ich sage aber immer, JEDER Weg, egal wie er aussieht, ist der richtige, wenn er zum Erfolg führt... Ich bin seit 2 Jahren hier mehr oder weniger regelmäßig unterwegs. Und das erhaltene Feedback rechtfertigt mein Tun hier allemal. Ich finde schon, dass man als Aufhörer eben DOCH wissen muss, dass das Aufhören pippieinfach sein KANN.... Natürlich frustet das diejenigen, die sich damit fürchterlich rumquälen aber egal, es ist halt so, ich lüge ja nicht... Und... Ich bin weiß Gott keine Ausnahme.... Ich bin umgeben von Menschen, Freunden, Bekannten, Verwandten, Arbeitskollegen... Die alle eines Tages eines taten... Sie hörten einfach auf.... Und das wars.... Ohne Heulen und Zähneklappern...
Dir wünsch ich, dass Du den genau richtigen Weg für DICH findest, es lohnt sich so ungemein!!!
VG Uwe