26.04.2022 11:31

Kampf der Gefühle vs. Verstand

13
13Beiträge
10.03.2021
12:29 Uhr
Hallo liebe Clara, ich habe mich gerade im März-Zug umgesehen und festgestellt, dass wir auf jeden Fall noch ein Plätzchen für dich frei haben. Im März-Zug treffen sich gerade alle, die genau wie du ganz aktuell mit der Sucht Schluss machen wollen, es aber nicht alleine durchziehen wollen oder können. Von Aufhördatum 1. März bis Aufhördatum gestern haben wir sämtliche Erfahrungsstufen dabei. Was ich dir schonmal auf den Weg geben möchte: 1. Die Zigaretten sind nicht deine Freunde, sie waren es nie. 2. Was danach kommt? Du findest echte Freunde! Frische Luft, besser atmen können, länger leben. Und noch so vieles mehr, was ich grad leider nicht schaffe aufzuzählen, weil ich auf'm Sprung zur Arbeit bin. Aber dich schnell noch in den März-Zug einladen, soviel Zeit muss sein. Also. Wir sehen uns! Da so: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9453 Liebe Grüße und bis bald Jani P.S. Toll, dass du schon den ersten Schritt gewagt hast!
Hilfe