Ja, selbst gestochen. Deshalb hat es auch so lange gedauert, weil das einfach mehr Überwindung kostet und echt fies weh tut!
Ich hatte mir 2010 mit einer Bekannten schon einmal eins stechen lassen, allerdings wurde das mit einem Piercing gestochen, dass eine scharfe Sperrspitze hatte. Echt doof, weil die dir dann auch die erste Zeit die Nasenscheidewand zersticht. Das hielt nicht lange und meine Männer waren froh, dass der Unsinn sich entzündete und schnell zuwuchs. Dann habe ich mir viele Jahre später in einem Tattooladen mit einer vernünftigen Zugangskanüle ein neues stechen lassen, weil ich nach langem Kampf gegen die Rente schließlich einsehen musste, dass ich so viel kämpfen kann, wie ich will, es funktioniert einfach nicht mehr. Zur "Feier" - eher Akzeptanz, wobei ich noch bestimmt zwei Jahre brauchte bis ich mich mit der Rente abgefunden hatte - hatte ich mir diesen Schmerz bewusst gegeben. Es war ein heftiger Einschnitt in meinem Leben.
Leider wuchs auch dieses Piercing schnell zu, weil ich es in einer Schnupfenphase zwei Tage raus hatte.
Aber mit eben dieser Kanüle, die ich mir als Erinnerung erbettelt hatte, habe ich in zig Anläufen mir jetzt mein drittes Piercing selbst verpasst und nein, es ist halt nur ein Stecker in einer Nase, von dem sich ein Bild auch nicht lohnen würde, werde ich kein Bild hochladen. Und es zieht sich mir alles zusammen, wenn ich nur an diese Tat denke. :lol:
Ich hatte schon ein gemaltes Bild, was gut zum Rauchen passte, hochgeladen, aber jemanden damit erschreckt. Jetzt gibt es mal wieder keins mehr.
So, muss mal gucken, welches Gemüse am Bemitleidenswertesten aussieht und für heute geschnitten werden wird.
LG Sonja