31.01.2022 13:13

Schluss mit Rauchen, aber wann passt es...

26
26Beiträge
15.08.2021
18:49 Uhr
Hi Tasami! Herzlich willkommen hier! Ich für mich würde sagen, ich habe den richtigen Zeitpunkt gespürt, als ich diesen ekligen Geruch und Geschmack nur noch gehasst hab! Alle Register, die mir einfielen, hab ich dann gezogen. Natürlich meine Lieben informiert und auch alle Bekannte über den WhatsApp Status, den Monatszug hier, das Forum im allgemeinen und die Hotline. Der Kalender aus dem Starterkid war mir eine große Hilfe. Dann habe ich, und tue es immer noch, mir Wünsche von dem gesparten Geld erfüllt. Eine App hat mir dabei geholfen und mir aufgezeigt, wann ich mir die nächste Belohnung kaufen durfte. Gesundheitsmäßig hat sich ganz schnell vieles verbessert. Du hast geschrieben, dass Du nach 3 Monaten rückfällig geworden bist. Es gibt die 3 er Regel nachder es nach 3 Tagen, 3 Wochen und 3 Monaten durch den Abbau von NORNIKOTIN schwieriger ist als sonst! Übrigens, ich bin 52 und habe mit 2 Unterbrechungen durch die Schwangerschaften seid meinem 15. Lebensjahr geraucht! Also, was ich kann kannst du auch! Liebe Grüße Diana Bin aus dem schönen Westerwald
15.08.2021
18:33 Uhr
Hallo, meinen Nicknamen seht ihr ja. Ich habe den Nicknamen bewusst aus den ersten Buchstaben des Vornamens meiner Freundin, meines Patenkindes und meinen ersten Zweien. Nun mal zu mir, ich bin 38 Jahre, weiblich. Ich komme aus dem beschaulichen Ruhrgebiet. Vor ca. 3 Jahren hatte ich meinen letzten Versuch das Rauchen an den Nagel zu hängen. Auf einer Party hat es mich nach 3 Monaten rauchfrei, wieder in seinen Bann gezogen. Ich arbeite als Zahnmedizinsche Prophylaxe Assistentin, meine Fortbildung habe ich dieses Jahr im März abgeschlossen. Dort wollte ich bereits aufhören. Nun schiebe ich es immer wieder auf.
Hilfe