Guten Morgen liebe Biggs,
schön, dass du dran bleibst und nicht aufgibst. Dieser Nikotinteufel gibt aber auch sein Bestes bei dir. Ich hoffe, dir gefällt das Buch von AC, mir hat es beim ersten Rauchstopp sehr geholfen (der auch dauerhaft gewesen wäre, ich möchte immer dazu betonen, dass ich meine zweite Raucherkarriere nicht aus Suchtgründen sondern alleine aus Doofheit gestartet habe). Ich habe seinen Ansatz sehr gut nachvollziehen können. Nach drei Wochen habe ich mir auch noch das Buch "Für immer NR" geholt und bei jedem Suchtanfall darin gelesen.
Bezüglich der Ersatzpräparate finde ich auch, hol dir nochmal eine Expertenmeinung, entweder vom Arzt oder hier im Forum. Sicher ist sicher :).
Das Starterpaket hattest du dir schon bestellt, oder?
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
LG
xxx
Lix
[quote="Biggs"]
Ich WILL aufhören.
Ich schaffe es!
Zähler zurück auf Null.
Habe jetzt das Buch von allen Carr bestellt.
Zusätzlich noch einen inhaler.
Und ein Wärmekuscheltier.
Ich habe es nicht geschafft, weil meine Lunge sich anfühlt als hätte sie muskelkater und der Nikotin Teufel mir eingeredet hat, es wird besser wenn ich rauche.
Ich habe am 17. einen Termin beim Lungenfacharzt deswegen.
Ich bin am überlegen, die rauchentwöhnung medikamentös zu unterstützen, habe da auch schon ein Präparat im Auge. Hat da jemand Erfahrung?
Mittwoch sollen die bestellten Sachen ankommen.
Da ich aber nicht nervös bei einem Vorstellungsgespräch ankommen möchte, plane ich den ausstieg für Donnerstag, 9.12.2021.
Das EBook schau ich mir noch an.
LG
Biggs
[/quote]