12.12.2021
15:25 Uhr
Hallo Lina,
ich habe eben Deinen Beitrag hier entdeckt und möchte dich erstmal zu Deinem Entschluss in ein rauchfreies Leben zu starten beglückwünschen!! So eine Bronchitis kann schon ganz schön schlimm sein.
Nun, hier bist Du genau richtig mit Deinen Frage, Ängsten und Sorgen. Aber auch mit Posts der Freude, wenn ein Tag nach dem anderen geschafft ist.
Kennst die Monatszüge, du bist im Dezemberzug obwohl er schon fährt, immer noch herzlich willkommen? Hier triffst du auf Gleichgesinnte. Oder Du nimmst dann den Januarzug, wenn Deine mentalen Vorbereitungen soweit sind.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=23
Liebe Lina,
hast du schon einen Plan? Meine Erfahrung zeigt, dass ein Rauchstopp mit einer sehr guten Vorbereitung eher gelingt.
Auf diesen Seiten findest Du wirklich Tipps für alle Fälle. Ich hatte mir das Starterset bestellt, mit einem 100 Tage Kalender, der machte mir sehr viel Freude.
Viele Ex-RaucherInnen, ich auch, benötigen mehrere Anläufe. Dadurch hast du hier die Gelegenheit Deine „alten“ Rauchmuster genau anzusehen und für diese Situationen die zu Dir passenden alternativen Handlungen zu überlegen.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen, melde Dich gern bei Fragen oder anderen Anliegen.
:heart:lichst
Christiane
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: