03.07.2022 12:04

Morgen oder übermorgen, sagt das heute so...

13
13Beiträge
16.05.2022
22:45 Uhr
Guten Abend allerseits, darf mich kurz vorstellen, Giselle, 47 Jahre, Frau, rauche seitdem ich denken kann und habe vor morgen damit Schluss zu machen. Oder übermorgen. Weiß, dass ich Entspannung und Belohnung im Rauchen suche. Mache leider seit einem Jahr keinen Sport mehr (Beruf und Familie), will das jetzt wieder starten. Als Ausgleich. Einerseits ist es auch Entspannung und Belohnung und es arbeitet auch etwas gegen Pfunde, die man bekanntlich drauf legt (oft?) nach dem Aufhören. Zumindest wäre so der Plan! Da lacht der Suchtteufel... Na ja, wird schon werden. Wenn der Sommer jetzt kommt ist es doch die beste Zeit, nein? Ich glaube schon und ich meine auch, es ist jetzt einfach an der Zeit. Mein Leben spiegelt es mir, so erlebe ich es. Wenn Kinder da sind, hat das Aufhören nochmal einen anderen Stellenwert. Trotzdem habe ich Bedenken. Habe schon mal manches Mal versucht aufzuhören. Einige, oder viele, schaffen das echt. Congrats :) an dieser Stelle! Wie hält 'man' durch, wenn 'die Krise' kommt? Selber habe ich bisher keine Antwort darauf. Einen lieben Gruß in die Runde hier... Giselle
Hilfe