Danke schön liebe Ulrike. Mach es doch gern dir zu gratulieren. Es ist auch nicht einfach, den Widerstand zu leisten, aber ich habe es geschafft und hoffe,es bleibt so. Und du kannst es auch schaffen 8)
Liebe Mona
Danke schön für deine Glückwünsche. Ich freue mich sehr bis auf die Wiese gelangt zu sein.
Du hast im Moment auch eine Ausnahmesituation zu meistern. Prima, dass du Widerstand gegen den :evil: geleistet hast.
Das Gute daran wird sein, du weißt, du kannst das auch in schweren Zeiten.
Das kann dich tragen.
Ich wünsche deinem Bekannten gute Besserung und dir weiterhin so starken und sturen Widerstand.
Liebe Grüße
Ulrike
Ein kleines Update: mein Bekannter wird morgen statt Mittwoch operiert. Mir geht es ein wenig besser, war noch einkaufen gewesen. Und zack kam auch wieder die Gedanken, oh kannst nur die eine Packung holen und dann wieder Schluss machen. Ich habe erfolgreich den ollen :nikotinteufelch verjagt. Habe erfolgreich auch keine Schachtel gekauft und bin stolz auf mich. Werde mich sehr viel ablenken um der Versuchung zu widerstehen 8)
Bisher habe ich keine angefasst obwohl ich
kurz davor war. Denke, dass dieses Wz aktiver bleibt als das andere. Mein Bekannter ist seit gestern im Kh wegen sein Herzinfarkt. Ihm geht es einigermaßen besser und will erstmal das Rauchen reduzieren. Mehr kann man ja nicht machen , nur für jemanden einfach da sein. Ich bleibe weiterhin stark und standhaft :)
Hallo Elena .
Bitte schön :).
Danke dir, war aber nicht so einfach gewesen aber dennoch habe ich es endlich geschafft, nach mehreren Anläufen. Ich versuche nun meinen Bekannten zu helfen bzw wenn er es zulässt. Er ist herzkrank geworden durchs rauchen und am Mittwoch bekommt er 3 stents . Ob er aufhören will weiss ich nicht, das muss er selber wissen , aber er kann es ja wenigstens versuchen.
Hab ein schönes Wochenende 8)
Hallo Mona,
vielen Dank für deinen Glückwunsch zu meinem Einzug auf die Blumenwiese :-)
Freut mich, dass du auch standhaft dabei bleibst, nicht mehr zu rauchen :like:
Lieben Gruß, Elli
Ich bin seit fast 3 Jahre nicht mehr seine Nachbarin. Wie dem auch sei. Es ist mir schnuppe,was er tut. Mir geht es darum das ich es geschafft habe und nicht wieder einen Rückfall gehabt habe. Aber irgendwie kann ich dich auch verstehen....ich möchte einfach meine Freude teilen und Kontakte knüpfen..aber irgendwie wird man dann wegen einen gewissen jemand dumm angemacht..sorry. Dir auch einen schönen Freitag gewünscht
[quote=632856][quote=632855]und wie geht´s deinen Kumpel, den Rudolf? [/quote]
Hab keine Ahnung wie es dem geht. Ich weiss nur,dass er nochmal versuchen will mit dem Rauchen aufzuhören.[/quote]
na als gute Nachbarin weiß man das doch :riesengrinser:
im anderen Forum will er ja wieder ab heute wieder anfangen und erst in 100 Tagen sich wieder melden und prompt bist du wieder hier :|
nix für ungut und schönen Freitag gewünscht
[quote=632855]und wie geht´s deinen Kumpel, den Rudolf? [/quote]
Hab keine Ahnung wie es dem geht. Ich weiss nur,dass er nochmal versuchen will mit dem Rauchen aufzuhören.