22.04.2024
11:52 Uhr
[quote=637485]Hallo Kreativ-er, super, dass es toll bei Dir läuft. Genau solche Erfahrungen sind enorm wichtig für andere.
Was hat Dir geholfen, wie bist Du es angegangen?
Schreib uns doch Dein Erfolgsrezept.
Dir eine tolle, neue Woche.
Viele Grüße
Andreas[/quote]
Hallo Andreas,
ist jetzt doch schon einige zeit her....
Ich denke das Erfolgsrezept... ist einfach.... Du selbst musst es wollen.... das Du Dich davon löst und einfach unzufrieden bist... wenn Du von der Sucht abhängig bist...... Ein wenig Ablenkung schadet dabei nicht. Wie zb. Sport... oder auch mal mit was schönem belohnen. Thermengang oder Kino oder ein schönes Essen wie auch immer... Was zum anziehen.... Spartst Dir ja auch Geld wenn Du es nicht für Deine sucht ausgibst..... Habe ich Dieses Jahr auch übrigens mit dem Alkohol gemacht. Gehört ja in Bayern auch zur Wirtshauskultur... und völlig normal.... Hab mich dabei erwischt auch einfach so abends ein Glas wein oder zwei.... Dachte mir dann warum.... und hab nach den Feiertagen im Dezember einfach mal komplett bis jetzt auf Alkohol verzichtet.... Geht auch... und fällt auch gar nicht schwer. Meine Kollegen wissen das ich hart bleibe... und ist jetzt auch kein Thema mehr. Wenn die ein Feierabend Bier holen Freitag nachmittag.... bringen Sie mir jetzt schon selbstverständlich ein alkoholfreies mit. Du musst es nur wollen und auch durchziehen wollen..... Hand aufs herz.... Gesund kann es nicht sein........ Wenn man immer mehr mit diesem Husten zu kämpfen hat usw........ kommt so schleichend aber wird halt auch immer mehr...... Das alles kann nicht gesund sein. Und ja was mich am meisten getriggert hat.... dieses verlangen wenn das Nikotin zur neige geht... man ist der Knecht seiner sucht... nein... das wollte ich nicht .... und das allein wenn man erkennt.... dann schafft man es.....
Euch allen viel kraft und Stay Strong.........
Gruß Alex