25.03.2025 19:18

Fieses Nikotinmonster

110
110Beiträge
03.02.2025
17:08 Uhr
Hallo Michaela, es ist wieder mal so weit; der nächste Meilenstein ist geschafft, super gemacht, wenn ich noch an unsere Anfänge zurückdenke.:|:cry::roll: Was hättest Du denn gerne heute für Dich; einen Doppelkeks (mit oder ohne Schoki) oder lieber ein Tänzchen, es gibt doch hier auch noch so einen „Bewegungs-Feier-Thread“. (Für mich wäre das zurzeit auf jedenfalls angesagt, wegen der zusätzlichen Kilos die sich im Herbst und über Weihnachten jetzt doch gebildet haben :bang: ) Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg weiterhin und noch mal eine Extra-Portion Geduld, weil Du fast noch täglich daran denkst, bzw. vom Monster :evil: heimgesucht wirst. Das schreibst Du im Augustzug und da schau ich jetzt auch nochmal vorbei .......... Ganz liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Feiertag Barbara
03.02.2025
10:14 Uhr
Hi Michaela 200 Tage auf dem Konto Super gut gemacht! :sun: Weiter so ... Herzliche Glückwünsche Klaus
03.02.2025
09:56 Uhr
Sehr lieb, danke! Läuft gut soweit. Gestern Dienst...ein Raucher dabei. Ich hatte die ganze Zeit "Angst" vor der Frage ob ich "mit raus" wollte. Kam zum Glück nicht! :riesengrinser: Ich glaube ich hätte abehnen können...aber wer weiss....! Tag 3 und der Untermieter schläft....keine Erwartungen von seiner Seite, die mich zur Tankstelle schicken würden. Wünsch dir einen schönen Tag! :sun:
03.02.2025
08:54 Uhr
Vielen lieben Dank Katerliesel- und du mach bitte weiter so und bleib dran- du schaffst das wieder - wir haben letztes Jahr so viel gekämpft und uns unterstützt- schreib mir wenn du Hilfe brauchst oder einfach nur so - bin immer für dich da- drück dich :smileumarmung:
03.02.2025
08:50 Uhr
Doppelkekse! :fireworksblue: Liebe Michaela ich gratuliere dir herzlichst! 200 Tage rauchfrei! Famosen Leistung :smileumarmung: :flowerblue:
14.01.2025
21:25 Uhr
Ganz, ganz toll gemacht, liebe Michaela! Ein halbes Jahr ist geschafft. :taenzerin: Immer weiter so! :fireworksblue:
14.01.2025
20:35 Uhr
Liebe Uta,liebe Sabine- vielen lieben Dank für eure Glückwünsche- ja es fühlt sich gut an- und vorallem hätte ich es mir nie erträumt dass ich es soweit schaffen kann. Wie geht es mir - es sind viele sehr gute Tage - manche weniger gute Tage und hin und wieder ganz nervige Tage - das Suchtgedächtnis ist schon noch präsent aber ich kann es mittlerweile gut steuern und gebe nicht auf . Wie geht es euch denn- ihr seit ja auch schon so weit gekommen- wir haben gekämpft und lassen und das nicht mehr nehmen . In diesem Sinne- heute rauchen wir nicht und morgen auch nicht :sun:
14.01.2025
20:10 Uhr
Liebe Michaela, Ein halbes Jahr rauchfrei, das ist spitze. [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] Ich freue mich riesig mit Dir. :heart: Weiterhin alles Gute Sabine
14.01.2025
19:54 Uhr
Liebe Michaela, [SIZE=2]180[/SIZE] rauchfreie Tage : du kannst chillen auf deiner Trauminsel :island: bei den hiesigen Temperaturen träumst du dich wahrscheinlich in den sonnigen Süden? :heart:-liche Gratulation, das erste halbe Jahr hast du geschafft, das ist doch großartig. :gefsmilie: Wie ist es denn gerade bei dir, OK oder schwierig? - dankeschön noch für deine lieben Glückwünsche zu meinem 1-jährigen. das war für mich ein wichtiger Meilenstein und ich bin doch recht stolz, es bis hierher geschafft zu haben. - Dir wünsche ich weiter alles Gute, :quartfoil: für 2025 und überhaupt. Liebe Grüße Uta
10.01.2025
23:22 Uhr
Huhu, Michaela, Du hast mit mir beim Griechen gefeiert, darüber freue ich mich sehr. :riesengrinser: Bei Dir steht das halbe Jahr kurz bevor....wie toll ist das. Ich freue mich mit jedem und für jeden, der den Absprung dauerhaft schafft. Auch wenn der Anfang richtig schwer ist, es lohnt sich absolut :gefsmilie: Wir gehen unseren Weg gemeinsam weiter :quartfoil: Alles Liebe Sabine
30.12.2024
21:07 Uhr
Danke dir für Sonne, Sekt und Herzen! 165 Tage klingt auch sehr schön :gefsmilie: Solide :riesengrinser: Liebe Grüße! :flowerblue:
26.11.2024
22:49 Uhr
Hallo Michaela, Ich habe Dir eine PN geschrieben. LG Sabine
Hilfe