Guten Morgen, liebe Feenkuss!
Nachts bügeln.....der Wahnsinn! Aber wenn es hilft ! (Fast) alles ist erlaubt, um nicht wieder zu rauchen!
Viele Aufhörer nutzen körperliche Ablenkung, einige bevorzugen geistige Ablenkung. Mir fiel ein, dass ich, als unser Hund gestorben war, ich mit einer App italienisch gelernt habe. Immer zu den "Gassizeiten" war der Verlust besonders schmerzhaft und der Kopf wollte flüchten! Hat gut funktioniert !
[i]Ich hoffe es klappt ohne Pflaster genau so gut wie beim ersten Mal nur dann für immer.
Bisher geht es sehr gut.
In den Monatszug steige ich erst ein wenn ich keine Pflaster mehr nehme.
[/i]
Darf ich nachfragen? Bist du jetzt schon ohne Pflaster und daher der körperliche Entzug?
Und warum steigst du erst ein, wenn du keine Pflaster mehr nimmst? Es heißt ja Nichtmehrraucher, nicht Nichtmehrkleber:wink:
Gerade in Zeiten des Entzugs ist es doch wichtig, in einer Gruppe gut aufgefangen zu werden, meine ich.......
So viele Nichtmehrraucher kleben, sprühen, lutschen, alles ok, wenn man nur die olle Kippe aus dem Hals lässt!
Ich wünsche dir baldigen Schlaf, es sind alles nur Phasen und du machst das sehr gut!
Liebe Grüße und
ich rauche heute mit dir keine !!!
Birgit