29.04.2025 16:15

Rein ins pralle Leben - ich kann das!

132
132Beiträge
21.04.2025
14:00 Uhr
Liebe Anke, :smileumarmung: dazu :kaffeedonout::twistednutice::valrose: Katzen kuscheln ist sehr gut und beruhigt :heart: Ich kann dich soo gut verstehen...mein kleines Nikotin Monster...ist seit Tagen...auch leider sehr gesprechig..und ich unruhiger...aber wir schaffen das...wir sind hier und nichtmehrraucher✨️ Ich bin stolz auf dich wie weit du schon gekommen bist und freu mich mit dir...über jeden weiteren Tag...wir schaffen das :smileumarmung: Wünsch dir einen schönen Ostermontag und liebe Grüße :rabbit:
21.04.2025
12:14 Uhr
:smileumarmung:
21.04.2025
12:05 Uhr
[b]Willkommen zu TAG 26[/b] Heute war bis jetzt nicht so mein Tag. So grundsätzlich nicht, sagen wir mal so, die Heldin ist unzufrieden mit der Gesamtsituation. Gibt so Tage, aber wie schade, was für eine Verschwendung. Ich glaube, ich möchte auf den Arm. :roll: Bin ja an sich ganz gut darin, mich selber zu trösten, war ein laaaanger Prozess, das zu lernen, aber.... Wobei Komma aber gerade ein ganzer Satz ist. Egal, ich habe kurz darüber nachgedacht, ob ein Päckchen Tabak & Co das Problemchen lösen könnte.... nee. Den Gedanken konnte ich gut verwerfen. Jetzt habe ich mir mal nen Haufen Kraulis von den Katzen meiner Nachbarin abgeholt und backe mir ein paar Brötchen. Nahrung ist ja manchmal auch ne ganz gut Idee. Und dann muss ich mir etwas einfallen lassen, um mir den Tag noch zu retten. Wie ich mich kenne, wird mir das schon irgendwie gelingen.
20.04.2025
21:28 Uhr
Hallo liebe Anke, "Nicht mein Zoo, nicht meine Affen" gefällt mir sehr gut :D Eine offene, positive Einstellung ist viel Wert. LG von Caro
20.04.2025
18:02 Uhr
[quote=691465][b]Willkommen zu TAG 24[/b] Guten Morgen Suchti und Schmachti, wie geht's denn heute so? Euer Tagesprogramm : - wir trinken gemeinsam Kaffee - 45 min Bauch-Beine-Po, wir gehen ins Fitti - 15 min Sonnenbank (rotes Licht) - ab unter die Dusche - wir kochen uns Mittagessen - Küche aufräumen .... HEY wo seid ihr denn hin? Komisches Völkchen.... Na ja, sollten sie später nochmal vorbei schauen, werde ich sie sicher zu beschäftigen wissen 8) [/quote] :riesengrinser: Die Beiden sind bestimmt ins Smokeland gegangen... [quote=691532][b] Und nein, nichtrauchen tut nicht weh, ganz im Gegenteil. Ich bin glücklich und zufrieden damit. Das ist schön. [/quote] Ich mag deine Beiträge...die sind so schön positiv,optimistisch&sonnig :gefsmilie: Schöne Ostern! :flowerorange:
20.04.2025
18:01 Uhr
quote=691465][b]Willkommen zu TAG 24[/b] Guten Morgen Suchti und Schmachti, wie geht's denn heute so? Euer Tagesprogramm : - wir trinken gemeinsam Kaffee - 45 min Bauch-Beine-Po, wir gehen ins Fitti - 15 min Sonnenbank (rotes Licht) - ab unter die Dusche - wir kochen uns Mittagessen - Küche aufräumen .... HEY wo seid ihr denn hin? Komisches Völkchen.... Na ja, sollten sie später nochmal vorbei schauen, werde ich sie sicher zu beschäftigen wissen 8) [/quote] :riesengrinser: Die Beiden sind bestimmt ins Smokeland gegangen... [quote=691532][b] Und nein, nichtrauchen tut nicht weh, ganz im Gegenteil. Ich bin glücklich und zufrieden damit. Das ist schön. [/quote] Ich mag deine Beiträge...die sind so schön positiv,optimistisch&sonnig :gefsmilie: Schöne Ostern! :flowerorange:
20.04.2025
14:16 Uhr
[b]Willkommen zu TAG 25[/b] :rabbit: und FROHE OSTERN! Ich habe tatsächlich bis 12.30 Uhr geschlafen..... das tat gut. Okay, 3 Tage Heilige Messe plus Agape bis 0.30 Uhr. Das heißt für mich 3 Tage Sozialisation, unfassbar anstrengend. Aber es war wirklich schön, erhebend und feierlich. Man muss schon neidlos anerkennen, Entertainment können die Katholen :D Als wir da gestern Nacht endlich rauskamen, Anke mit nem Glas Rotwein im Kopf..... wollte ich mir eine drehen. Häh? Meine Freundin hat sich gekringelt vor Lachen. Für mich ist das eine Warnung, wie selbstverständlich dieser Gedanke doch war. Um so länger ich nun nicht rauche und um so leichter das tatsächlich wird, desto wachsamer muss ich sein. Also die Idee, ich wäre eine reine Stressraucherin , passt nicht. Tatsächlich war ich ja auch eine Immer-Raucherin. Und nein, nichtrauchen tut nicht weh, ganz im Gegenteil. Ich bin glücklich und zufrieden damit. Das ist schön.
19.04.2025
10:27 Uhr
[b]Willkommen zu TAG 24[/b] Guten Morgen Suchti und Schmachti, wie geht's denn heute so? Euer Tagesprogramm : - wir trinken gemeinsam Kaffee - 45 min Bauch-Beine-Po, wir gehen ins Fitti - 15 min Sonnenbank (rotes Licht) - ab unter die Dusche - wir kochen uns Mittagessen - Küche aufräumen .... HEY wo seid ihr denn hin? Komisches Völkchen.... Na ja, sollten sie später nochmal vorbei schauen, werde ich sie sicher zu beschäftigen wissen 8)
18.04.2025
13:13 Uhr
Huhu :sun: Herzliche Glückwünsche 22 Tage ohne Rauch :quartfoil: Liebe Grüße Klaus
18.04.2025
12:18 Uhr
So schlau unsere Heldin Du kannst immer 2 Tage feiern! Ich gratuliere zu 22 Tagen auf dem Zähler und zu Tag 23 :sun: :gemeinschaft:
18.04.2025
11:32 Uhr
Welch schöne Euphorie, gestern. Sie trägt dich bestimmt auch heute noch. Hab einen schönen Tag.
18.04.2025
11:21 Uhr
[b]Willkommen zu TAG 23[/b] Wie lustig! Nach meinem Hoch gestern, bin ich doch heute tatsächlich mit Schmacht aufgewacht. Und das, obwohl ich mich gestern noch eine Weile mit dem Thema COPD beschäftigt hatte. Das Suchti ist echt schnell.... schnell zur Stelle, wenn es merkt, da ist etwas belastendes.... vielleicht will es nur helfen und weiß gar nicht so recht, dass es viel mehr schadet als nützt. Das ist auch nur eine Bestandsaufnahme, kein Gejammer. Ich bin okay und super fein mit der Situation. Nix anderes habe ich erwartet. Natürlich rauche ich nicht, ich bin schließlich eine Nichtraucherin 8)
Hilfe