Lieber rhodonit,
wann beginnt denn der Urlaub, der dir soviele "Sorgen" bereitet?
9 Tage ohne Zigaretten ist schon richtig toll und eine lange Zeit. Da hat sich zumindest das Nikotin in deinem Körper nahezu komplett abgebaut. Körperliche Entzugserscheinungen dürftest du also nicht mehr haben.
Aber die psychische Umgewöhnung ist natürlich auch nicht ohne. Aber auch da hast du nach 9 Tagen schon einen riesigen Schritt in die richtige Richtung getan. Ich glaube, du machst dir zu viele Sorgen um die Zukunft (Urlaub). Vermutlich wirst du sehen, dass das in deiner Vorstellung im Moment viel schlimmer ist, als wenn du dann tatsächlich entspannt am Strand liegst. ;)
Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht weißt, was du mit der ganzen Freizeit als Nichtraucher anfangen sollst, wie wäre es denn z.B. mit einem beherzten Spaziergang oder ein wenig Auspowern beim Sport. Ich ziehe mir in so einer Phase dann meine Laufschuhe an und jogge nach all den Jahren Trainingspause während des Rauchens eine kleine Runde, bis ich platt bin.
Ein weiterer Tipp wäre evtl. auch das Lesen oder Hören von Hörbüchern. Ich lege mich z.Z. viel hin und lasse mich von einem Fantasy-Epos aus der Realität tragen und auf andere Gedanken bringen.
Ach ja, und ich kann natürlich nur den Tipp der Lotsen weitergeben, mal nach dem kostenlosen Buch "Nie wieder einen einzigen Zug" zu suchen und darin zu lesen. Das hilft total, um auch die psychische Sichtweise wieder gerade zu rücken. ;)
Wozu auch immer du dich entscheidest, wenn du diese 9 Tage geschafft hast, schaffst du es definitiv auch, ein Nichtraucher zu sein bzw. zu werden.
LG
Chris