Hallo Canimspapa,
wow, da bekomme ich eine Gänsehaut!!! Das ist eine geniale Idee, die du hattest.
Wenn man das mal ganz genau sieht, ist es doch schon unglaublich, dass wir hier das Geld für dieses Teufelszeug rauswerfen und davon auch noch krank werden und andererseits Menschen und Tiere verhungern und dieses Geld deren Leben verändern könnte und noch vieles mehr.
Ich liebe Hunde und habe selbst drei Tierschutzhunde aus Spanien hier. Habe jahrelang aktiven Tierschutz betrieben und bin begeistert von deiner Idee. Vor allem wird dich das Bild von Aria motivieren durchzuhalten.
Ich wünsche dir und Aria viel Glück!!!
Der Rauchgeruch wird dich bestimmt noch weiter verfolgen. Ich hasse ihn und daran wird sich nichts mehr ändern und riechen kann ich Rauch gar nicht mehr. Ich habe einige Nachbarn, die vor der Tür bzw. auf der Terrasse rauchen (habe ich ja auch gemacht) und ich muss die Fenster schließen, weil ich es so ekelhaft finde. Es hilft mir aber auch, da mir ganz klar ist, dass ich dieses Gestinke NIE mehr an mir bzw. in meiner Wohnung haben möchte!!!!
Liebe Grüße,
Delia