Selber wunderbarste Heldin :-)
Ich bin erst ne Heldin, wenn ich selbst an meinen Erfolg glaube.
Derweil beobachte ich mein seltsames Verhalten.
Nun fällt mir ein, dass ich auch mal Schwindelanfälle hatte. Habe diese nun wahrscheinlich nur nicht wegen der Nikotin-Tabletten. Der Schwindel damals hielt aber nur ca. drei Tage an, also weitermachen :-)
Hatte kurzen kleinen Streit mit meinem Mann > nicht geraucht
Musste etwas mit einer Freundin klären und wollte zuerst nicht telefonieren, weil ich sonst dabei Kette geraucht habe > nicht geraucht, trotzdem angerufen, dabei möglichst leise aufgeräumt (irgendwie automatisiert)
Leider habe ich ansonsten null Bock, irgendwelche Freunde zu treffen oder zu kontaktieren, weil sie mich dann womöglich treffen wollen. Generell war ich nicht so fleißig/aktiv, wie ich es sein wollte, aber egal, denn ich rauche heute nicht und es war … relativ easy.
Soeben zeigt mir mein Mann das Ferienhaus, das wir im Sommer mieten werden und es ist so schön, gemütlich, niedlich und hübsch und ich kann mir so gut vorstellen, dort auf der Holzveranda zu sitzen, mit nem Kaffee … und ner Kippe! Denke jetzt gerade, ohne Zigaretten werde ich dort keinen Spaß haben. Naja, hab noch n halbes Jahr um umzudenken.
Morgen werde ich nicht viel schreiben können, da ich bis 14 Uhr alles fertig haben muss, dann einen Termin beim Chef habe, anschließend gehe ich zum Kindergeburtstag meines Neffen in so einen Indoor-Spielplatz.
Schätze, dort ist Rauchen verboten :wink: Sehr gut :-) Neffe schläft dann hier. Muss nur aufpassen, weil meine Schwester raucht.
Lieben Gruß, haltet mir ja durch und gute Nacht!
Nicole