29.04.2022 09:52

Die Kühl-/ Gefrierkombination des Forums.

142
142Beiträge
20.03.2014
20:10 Uhr
mit klein ist es bis auf Weiteres vorbei... *hüstel
20.03.2014
20:07 Uhr
kleines schwarzes reicht auch.muharhar...,
20.03.2014
20:06 Uhr
Ooooh, Nelke im Knopfloch, das mag ich... Erinnert mich gleich wieder ans tollste Musikfestival der Welt, die Proms in London... Da geht's im Juli und September wieder hin... *schwärm Und da wir uns da immer ganz dekadent was zu trinken in die Loge bestellen: mal ein paar Fläschchen Chardonnay dazupacken... *hicks
20.03.2014
20:04 Uhr
Sekt ist auf jeden Fall genug da:riesengrinser: Hab da noch Folienkartoffeln, Sourcreme , kleines Grillsaucensortiment kaltgestellt. Dresscode für die Party nicht vergessen: Blümchenkleid bzw. Nelke im Knopfloch P.S. Kopfsalat für Hasi im Gemüsefach:rabbit:
20.03.2014
19:59 Uhr
Wie da ist schon wieder nix? Wer vertilgt das denn alles und sorgt dafür, dass ich jetzt mit knurrendem Magen frisch von der Arbeit hier sitze? :cry: Mal fix noch ein bisschen (Tierfreunde mal weggucken) Pferd für den Sauerbraten reinpacken... Und hinten in die Ecke lugen, ob Keci noch etwas Rotkohl(eis?) übriggelassen hat... :)
20.03.2014
19:54 Uhr
Hallo da ist ne Grillfete auf der Blümchenwiese und nix im Kühlschrank! :cry::cry::cry: Ich lege mal Bratwürstchen, Grillfleisch , Lachsfilets und Gemüsespieße rein. Kartoffelsalat und Baguette hab ich auch mitgebracht. So, dann guten Appetit. :gesundesobstgemuese:
20.03.2014
19:37 Uhr
Hallo Zusammen, bei Conbria ist heute Fete zum 50. :champagne:
17.03.2014
13:52 Uhr
:riesengrinser: Danke, ssilvia. Phantasie haben wir doch, oder?
17.03.2014
11:55 Uhr
Wo bin ich denn hier gelandet? Laufe hungrig durch die Wohnung und stehe plötzlich vor diesem Kühlschrank :riesengrinser: Boah .... lecker ...lege noch ein paar Flammkuchen für Mäggis Party und für Kecinas Arbeitsvertag noch ne Flasche :champagne: rein
17.03.2014
11:48 Uhr
Tataaaaaaa... Bringe auch noch was mit. Eine riesengroße Portion Ming- Ming. Ich hab nämlich auch seit eben was zu feiern - hab meinen Arbeitsvertrag eben unterschrieben. Am 01.04. gehts los. Jippiiii. Shakira, Shakira... *Hinternwackle* :taenzerin: (Irgendwie hat sich das jetzt bei mir festgesetzt, mich bei solchen arbeitsmäßigen Erfolgserlebnissen mit ner gigantischen Portion Chinesisch zu belohnen. Gebe aber gern was ab. Augen sind eh immer größer als der Magen.)
17.03.2014
08:02 Uhr
:champagne::champagne::champagne::congratchamp: Für Mäggi's 50. Rauchfreitag!
15.03.2014
23:58 Uhr
Ach Gottchen, Mensch... Der Kühlschrank. Den haben wir angesichts unserer kollektiven Durchhänger ganz vergessen. Aber jetzt gehts anscheinend bei allen wieder aufwärts. Hoffe ich doch. Also: Ich möchte -JA!, jetzt!- Vanille-Eis mit Apfelmus u nen Klacks Sahne. Das wär ja ein Traum. Mal gucken, ob noch was da ist und gleich noch ne große Familienpackung in den Gefrierschrank gelegt. Büddeschön! :)
Hilfe