28.04.2022 13:06

Oh nein .... 2 Versuch :-(

180
180Beiträge
31.03.2014
09:58 Uhr
:riesengrinser: ja silvia das werde ich machen. Ich bleibe weiter stur:bang::bang::bang: und das ist auch gut so OH JA. Ihr seid echt ganz liebe und besondere Menschen die genau wissen wie man jemanden aufmunternd. [b][size=2][color=red]DANKESCHÖN[/color][/size][/b]
31.03.2014
09:50 Uhr
Ja, liebe Manu, die Kippen müssen weg. Verbrenn´ oder ertränk´ sie feierlich, mit den Kids und guter Mucke. Mach ein kleines Event daraus, dass der :evil: mitbekommt und weiß, dass Du entschlossener denn je bist. Also, ran an den Feind, Du schaffst das,chaka!!! glG Maja
31.03.2014
09:50 Uhr
Danke ihr lieben ja ich bleibe stark. Die Zigaretten sind von meinem Mann er hat sie liegen gelassen. Ich werde ihm später sagen das er sie nicht liegen lassen soll. Das die Versuchung in solchen Situationen einfach zu groß ist das ich danach zurückgreife. Was ja nicht sein soll was ich nicht will.
31.03.2014
09:25 Uhr
Hmpf... Stress mit Kind findet der :evil: natürlich super. Ist sofort zur Stelle. Alles nur Trick. Auch, um dir das Gefühl zu ermitteln, du würdest es eh nicht schaffen. Jawohl schaffst du das. Lass den Zähler so, würd ich jetzt einfach sagen. Aber vielleicht tust du dir selbst einen Gefallen u vernichte die Zigaretten. Sie werden dich immer wieder verleiten... Nicht verzagen. Du schaffst das- du bist stark u stur u klug!
31.03.2014
09:09 Uhr
Ich habe heute morgen riesigen stress mit meiner Tochter gehabt..... Ich weiß es ist kein Grund dann danach zu greifen .... mein Kopf muss noch viel dazulernen Soll ich meinen Zähler wieder auf Null zurück setzen????
31.03.2014
08:41 Uhr
Guten Morgen silva Guten Morgen kecina stimmt morgen ist es schon eine Woche aber ......ich muss euch gestehen heute morgen war der Teufel högst persönlich da gewesen. Es gab einen Zwischenfall.... von dem ich mich jetzt aber nicht von meinem Weg abbringen lasse NEIN ich bin stark und ziehe es weiter durch:bang::bang: Danke für euren Zuspruch aber ich weiß ja nicht wie ihr es jetzt nach dieser Nachricht sieht.:roll:
31.03.2014
08:18 Uhr
Und ich schließe mich der Ssilvia an: Du machst das super! Und du hast allen Grund, stolz zu sein. Hab einen sonnigen Tag mit deinen Kiddies. Nicole
31.03.2014
08:07 Uhr
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. :sun: Jemand da???
28.03.2014
19:00 Uhr
Hi Nicole mein Tag war ein auf und ab aber ganz ehrlich super gut gewesen. Mittlerweile habe ich Tricks herausgefunden wie ich den:evil: überlisten kann das er wieder verschwindt. Es macht mir richtig spass und ich habe richtig gute Laune weil ich so stolz auf mich bin wegen:bang: Wie geht es dir? Wie war dein Tag gewesen?
28.03.2014
18:52 Uhr
Hey Manu, erzähl mal. Wie war dein Tag. LG, Nicole
27.03.2014
19:24 Uhr
Hallo ihr lieben da bin ich wieder. Mein Tag war soweit gut gewesen. Zwischendurch kam zwar der:evil: vorbei doch den habe ich dann mit einem großen schlug Wasser ertränkt. Futsch war er dann. Gelesen habe ich hier auch im Forum bin ein wenig spatzieren gewesen. Jetzt lasse ich den Abend auf der Couch vorm Fernseher ausklingen. Hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen und etwas länger. Nicht wieder um fünf Uhr wach werde das ist zu früh:roll: Naja mal sehen bin mal gespannt Hauptsache immer schön :bang::bang::bang::bang: bleiben
27.03.2014
13:58 Uhr
Oh wie süß !!!! Er denkt nur an Dich .....was für ein Schnuckel :lol:
Hilfe