Jepp, die Alternative ist prima :P
Kümmer ich mich mal drum, wenn ich gleich einkaufen fahre :lol:
Ach ja und Lakritzlollys für dich, richtig?
:mintlolly:
LG Jens
Na klar :D
Hmm solche Sonderwünsche sind dann für mich doch zu ausgefallen :oops:
Wie wäre es mit einer Haustorte - Schokocreme auf Schokoboden mit Waldfrüchten? Hier besteht zumindest keine Gefahr, dass du dir einen Splitter einbrockts :-)
LG Jens
Schön!
Ich war über Ostern nicht zu Hause, deswegen hänge ich 3 Woche hinten dran. Dafür wird morgen und Sonntag alles schön bunt :P
Heee, Kuche-Party machen wir auch so :lol: War nämlich leckaaaa.
Und wenn es mit dem umschiffen nicht so klappen sollte, rufe ich um Hilfe, damit ihr mir in die Segel pustet :lol:
LG Jens
Ja, hast alles richtig gemacht, ist alles gut gegangen. :D
Oh mein Balkon ist schon fertig. Dann steht ja morgen bei dir auch Blumen pflanzen an!! :)
Brenzliche Situation gilt es zu um schiffen. Du schaffst das! Sonst machen wir wieder Kuchen Party. :wink:
LG Julia
Dann bin ich beruhigt :P
Morgen wollen wir Blümchen für den Balkon holen und abends ist Japanisches Fest . Also da gibt es wohl Ablenkung.
Sonntag werde ich mich überraschen lassen. Sport und das (hoffentlich) schöne Wetter genießen.
Brenzliche Situationen können bestimmt aufgrund von "Nichts-Tun" entstehen. Mal schauen. Das sollte ich hin bekommen. Und außerdem kann ich mir hier immer wieder Motivation holen :P
LG Jens
Hey,
Na ging gerade noch so mit dem Magen!! :roll: :wink:
Was hast du dir denn für dein zweites Wochenende [color=red]ohne Rauch [/color]vorgenommen. Irgendwelche brezliche Situationen die kommen könnten?? Die du ausweichen musst??8)
LG Julia
Huhu Julia und Nadine,
vieieieieieieielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, da wird ich :oops: :oops:
Ich habe ja auch suuuuuuuper Wegbegleiter(innen)
:balloonsheart:
@Nadine:
Nein leider nicht mehr. Den haben Julia und ich gestern komplett vernascht.
Aber ich besorge natürlich neuen. Dann könne wir wieder feiern und uns wieder belohnen :P
:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:
@Julia:
Alles gut. Keine Krümel gefunden. :lol:
Ich danke dir für den genussvollen Abend. Ich hoffe Dein Magen war nicht zu voll zum schlafen? :D
:rose: