04.11.2014 10:10

Das erste Wochenende

83
83Beiträge
16.05.2014
16:21 Uhr
Jepp, die Alternative ist prima :P Kümmer ich mich mal drum, wenn ich gleich einkaufen fahre :lol: Ach ja und Lakritzlollys für dich, richtig? :mintlolly: LG Jens
16.05.2014
16:09 Uhr
Mhhh mal Überlegen?? Und wie wäre es mit einem Erdbeerboden?? Mit Vanille Pudding?? :oops: LG Juli
16.05.2014
16:05 Uhr
Na klar :D Hmm solche Sonderwünsche sind dann für mich doch zu ausgefallen :oops: Wie wäre es mit einer Haustorte - Schokocreme auf Schokoboden mit Waldfrüchten? Hier besteht zumindest keine Gefahr, dass du dir einen Splitter einbrockts :-) LG Jens
16.05.2014
16:00 Uhr
Sind wir immer!! :D Wie sieht es mit dem Kuchen aus?? Eissplittertorte wäre fein!! :oops: LG Juli
16.05.2014
15:22 Uhr
Na ihr seid ja seeehr fürsorglich :roll: Ich merke schon bei Euch bin ich in guten Händen :lol: LG Jens
16.05.2014
15:13 Uhr
Juhuuu Nee nicht in die Segel pusten, wir binden dich an der Planke fest :oops:, damit du nicht über Bord gehst.:) LG Julia
16.05.2014
14:36 Uhr
Schön! Ich war über Ostern nicht zu Hause, deswegen hänge ich 3 Woche hinten dran. Dafür wird morgen und Sonntag alles schön bunt :P Heee, Kuche-Party machen wir auch so :lol: War nämlich leckaaaa. Und wenn es mit dem umschiffen nicht so klappen sollte, rufe ich um Hilfe, damit ihr mir in die Segel pustet :lol: LG Jens
16.05.2014
14:22 Uhr
Ja, hast alles richtig gemacht, ist alles gut gegangen. :D Oh mein Balkon ist schon fertig. Dann steht ja morgen bei dir auch Blumen pflanzen an!! :) Brenzliche Situation gilt es zu um schiffen. Du schaffst das! Sonst machen wir wieder Kuchen Party. :wink: LG Julia
16.05.2014
13:39 Uhr
Dann bin ich beruhigt :P Morgen wollen wir Blümchen für den Balkon holen und abends ist Japanisches Fest . Also da gibt es wohl Ablenkung. Sonntag werde ich mich überraschen lassen. Sport und das (hoffentlich) schöne Wetter genießen. Brenzliche Situationen können bestimmt aufgrund von "Nichts-Tun" entstehen. Mal schauen. Das sollte ich hin bekommen. Und außerdem kann ich mir hier immer wieder Motivation holen :P LG Jens
16.05.2014
13:26 Uhr
Hey, Na ging gerade noch so mit dem Magen!! :roll: :wink: Was hast du dir denn für dein zweites Wochenende [color=red]ohne Rauch [/color]vorgenommen. Irgendwelche brezliche Situationen die kommen könnten?? Die du ausweichen musst??8) LG Julia
16.05.2014
12:37 Uhr
Huhu Julia und Nadine, vieieieieieieielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, da wird ich :oops: :oops: Ich habe ja auch suuuuuuuper Wegbegleiter(innen) :balloonsheart: @Nadine: Nein leider nicht mehr. Den haben Julia und ich gestern komplett vernascht. Aber ich besorge natürlich neuen. Dann könne wir wieder feiern und uns wieder belohnen :P :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: @Julia: Alles gut. Keine Krümel gefunden. :lol: Ich danke dir für den genussvollen Abend. Ich hoffe Dein Magen war nicht zu voll zum schlafen? :D :rose:
16.05.2014
11:29 Uhr
Hallo Jens, gratuliere zur ZWEISTELLIGKEIT.... Freu.... Ist noch .......:birthdaycake: da???????? :oops:
Hilfe