01.07.2014
22:21 Uhr
Liebe Angie,
Hier im Forum hab ich gelesen, dass nach ca. 100 Tagen dieses "Nornikotin" aus der Leber abgebaut wird und sich damit das Nikotin endlich endgültig aus deinem Körper verabschiedet...tatsächlich heisst es dass nach 100 Tagen die meisten rückfällig werden, weil man meint das schlimmste überstanden zu haben und dann kommt dieser fiese Stolperstein. Also sei gewarnt und lass dich nicht täuschen von diesem widerlichen Nikotinmonster! Es lässt dich mal wieder glauben du seist für immer gefangen, dabei ist es das letzte "aufbäumen" bevor du für immer frei bist! (wahrscheinlich passiert es trotzdem immer mal wieder das deine Gedanken um einen ekligen Glimmstängel kreisen, aber so schlimm wird es dann erstmal nicht mehr) du nimmst mir nicht die Hoffnung...ganz im Gegenteil du zeigst mir wie hart der Kampf ist und hast letztlich auch bestätigt was ich gelesen hab...ich weiß also dass es stimmt und das ich mich darauf vorbereiten muss...und Angie wenn du es schaffst...dann schaff ich es vielleicht auch also sei stark für dich, für mich und für alle die diesen abschmitt noch vor sich haben...liebe Grüße
Denise