Das fand ich in den ersten 20 Tagen so toll, da habe ich jeden Tag meinen Kalender abgerissen und mir jeden tag aufs Neue gesagt,,,, "Geh den Weg der kleinen Schritte, heute willst du nicht rauchen!" und siehe da , es hat geklappt....
Mittlerweile sage ich mir das nicht mehr täglich, da ich weiß, ich will gar nicht rauchen!
Meist geht es auch ganz gut. Im Gegensatz zu den anderen Versuchen, hab ich mir aber wirklich auch Alternativen geschaffen.... das geht über Lutschbonbons...zu Salzstangen, zu Nüssen, sogar zu Obst, weiter über Eis, zum Ballwerfen und auch der berühmte Strohhalm....
Meist brauche ich den nicht als Zigarettenersatz... denn ob ich durch den Strohhalm ziehe ( atme) oder normal atme, das ist dann doch ziemlich egal...aber als Spielgerät für die Hände taugt der sehr gut... und in der allerhöchsten Not, kann man auch dran kauen/nuckeln.... egal:kaputtlachsmile:
The Cat und Becky haben mit dir den Weg zusammen begonnen.... das finde ich persönlich sehr hilfreich... ich bin alleine losgelaufen.... aber mittlerweile gehen wir alle zusammen....
Und jeden Tag aufs Neue Schritt:penguin:
für Schritt :penguin:.
Ich wünsche dir für morgen einen schönen Tag. Was hast du denn leckeres gekocht.... Nein, ich esse heute nix mehr....:riesengrinser:
Liebe Grüße
Luette