Lieber Trockenraucher,
die 'Schrittlänge' ist so individuell, wie jede Raucherkarriere einzigartig ist.
Du weißt selbst aus früheren Rauchstopps, wie schwer gerade die ersten Tage sind. Deshalb gratuliere ich dir zu deiner Standhaftigkeit. Toll, daß du nun auch hier im Forum mit "an Bord" bist.
Ich weiß aus eigenem Erleben sehr gut, wie viel man gegenüber seinen Lieben an Glaubwürdigkeit verspielt. Deshalb appelliere ich an dich: Glaube an deinen Erfolg! Beweise Dir, Tag für Tag, oder Stunde für Stunde, daß dieser Anlauf dich dauerhaft in die Rauchfreiheit führen wird.
Welche Gründe sind es, die dich zum Aufhören bewogen haben? Vielleicht magst du bei Gelegenheit mehr darüber preisgeben. Ganz klar sollte aber auf jeden Fall für dich sein, daß du diese Ziele nicht aus den Augen verlierst.
10 Tage ohne Zigaretten. Das ist eine Macht, mein Lieber! Ist dir das eigentlich klar? Weißt du um die Bedeutung dieses Riesenschrittes in die Freiheit? Nicht? Dann sage ich es dir hiermit noch einmal ganz deutlich: Du hast einen Erfolg errungen, für den nur du, ganz allein, die volle Verantwortung trägst.
So darf es gerne weitergehen, finde ich...finden wir (oder Freunde?)!
Viele Grüße
Meikel