2 Wochen sind rum. Und es war gar nicht so schwer.
Diese zwei Wochen habe ich immer noch in meinem Vorbereitungstagebuch geschrieben, weil ich mir gar nicht sicher war, wie weit das gehen würde. Falls ich einen körperlichen Entzug hatte, ist der von einer schlimmen Erkältung überdeckt worden. Die ist jetzt fast weg und ich kann so schön tief atmen. :P
Am Wochenende habe ich gar nicht mehr an Zigaretten gedacht. Und auch meine Notfallzigarette müsste ich erst einmal suchen, weil ich nicht mehr weiß, in welcher Tasche sie steckt.
Heute sitze ich im Büro, erfahre, dass mein Chef ins Krankenhaus eingeliefert wurde, mache mir große Sorgen, sitze vor einem Berg Arbeit, den ich unmöglich bewältigen kann und will eigentlich nur noch eine rauchen! :roll:
Zum Glück ist kein Raucher und kein Glimmstengel in der Nähe. Und ich geh bestimmt nicht los.
So quäle ich mich zwar gerade, aber es besteht keine Gefahr. Muss mich nur bis zum Feierabend wieder im Griff haben.
Gewichtszunahme bisher 1,5 kg. Das finde ich prima. Bei früheren Versuchen war es deutlich mehr.
So, jetzt bin ich schon etwas ruhiger.
Wenns mich wieder packt, mache ich Pause und schau wieder hier rein.