Hallo Community,
heute ist mein 13. rauchfreie Tag. Die Zeiten in denen ich NICHT an die Zigarette denke, sind sehr lang.
Denk mir nur manchmal, wenn ein Kumpel hier ist und draußen raucht: Hach jetzt eine mitrauchen. Aber ich bin stark, ich denke dann, danach ist es nicht mehr geil, dass ich eine mitgeraucht habe, dann hänge ich wieder wie er in der Sucht.
Bei Alkohol schmachte ich auch sofort, habe ich letztes Wochenende gemerkt. Ich muss wohl erstmal komplett auf Alkohol verzichten. Bei jedem Glas merke ich wie Kontrolle weggeht. Habe dann Salzbrezel geholt und die gegessen anstatt mir eine durchzuziehen. Nen Kumpel von mir allerdings, hat vor mir die Kippen rausgeholt und so blöd an der gerochen und provoziert. Aber ich war stark! Geraucht wird bei mir natürlich nur draußen.
Und was lustiges: Bei mir war immer Raucherauto. War gestern dann mit nem Kumpel unterwegs. PLötzlich holt der wie selbstverständlich die kippen raus und steckt sich eine in den Mund. Ich so "ähh bin nun nichtraucher ne, im Auto wird nicht mehr geraucht". Der so: "achja, oh man so ungewohnt, kenn das ja gar nicht so" :D :D :)
hat natürlich dann alles wieder weggepackt, aber das war irgendwie cool und fand es toll, dass ich sagen konnte: "hey sorry bin nichtraucher" 8) Fühlte mich in dem Moment, ja sagen wir ihm überlegen. Warum auch immer.
Morgen ist Tag 14. Hat jemand eine Idee wie ich mich belohnen könnte?