03.06.2016 20:04

Neuvorstellung

18
18Beiträge
02.11.2014
19:59 Uhr
Hallo Toffi, ich höre morgen auf, hab eben schon meinem Nachbarn gesagt, dass ich ihm nachher all mein Rauchzeugs bringe, die schenke ich ihm. Ich bin etwas aufgeregt, aber was soll schon passieren. Ich hab die letzten beiden Tage mit Nichtrauchern (alte Freunde) verbracht, bin ohne Kippe mit ihnen rausgegangen. Und sie leben ohne und ich kann das auch und gewiss besser als jetzt. Nun gilt es!!! Nach ca. 25 Jahren. Noch einen Schritt hinter dir. Jeder, der es geschafft hat hier und in meiner Umgebung ist heute mein Vorbild. Eule
02.11.2014
19:41 Uhr
Hallo Toffie! Schön das du hier bist. Ich hatte heute auch meinen 2. Rauchfreien Tag. Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich darauf mehr von dir zu hören. Liebe Grüße :flowerorange:
02.11.2014
18:38 Uhr
Herzlich willkomnen und Gratulation zu dem Entschluss. Du findest hier immer ein offenes Ohr , und das Forum hat so gute Tipps. Darf ich fragen,wie lange du geraucht hast?
02.11.2014
18:14 Uhr
Hallo Toffie, ich tippel einen Tag hinter dir her :penguin: Liebe Grüße und wir schaffen das! :quartfoil:
02.11.2014
18:02 Uhr
Hey, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ersten grossen Schritt! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Ich bin auch erst seit kurzem dabei und fühle mich hier schon sauwohl :smileumarmung:
02.11.2014
17:56 Uhr
Hallo, ich bin die Neue :oops: und will gern eine Alte werden. Im Leben und überhaupt so- und ich wollte mindestens bis ich die 365 Tage rauchfrei erreicht habe bei euch bleiben, denn ich denke es gibt sicher Momente wo man Hilfe braucht. ---und vielleicht auch selbst hilfreich sein kann :wink: mit seinen Erfahrungen. Ich freue mich darauf - und werde wahrscheinlich öfter mal zum Belästigen da sein :lol: - keine bange - ich glaube, dass ich relativ "normal" bin - NOCH! :roll: Liebe Grüße Toffie
Hilfe