27.12.2014 10:18

Auch wenn die Steine so hoch sind wie die Alpen- JA ICH SCHAFF DAS

115
115Beiträge
13.11.2014
10:46 Uhr
Naklar Krissi, die Zeit muss man haben! Das Leben ist eh zu schnell. noch ein stück leckere Torte?? :birthdaycake: LG Juli PS: bei [color=purple]SWR3 RauchFrei [/color] gibt es auch einen süßen Elch der alles ansagt. Einfach mal bei Mr. Google eingeben.
13.11.2014
10:42 Uhr
Hallo, liebe Krissi, meinen herzlichsten Glückwunsch zu allem bisher erreichten! Dieser Riesenberg ......... und Du hast Dich total wacker durchgemeißelt. :hammerfuerwutanfaelle: (Eben: gelernte Gärtnerin, umgraben, rausreißen, .... nicht wahr? - kenne ich auch bestens) :-) Deine [color=red][b]6[/b] [/color] leuchtet ganz wunderschön! Eine Bitte hab ich: Sendest Du mir bitte auch diesen Ticker zu? Genau so etwas hatte ich mir gleich hier auf der Seite gewünscht ..... (die wachsenden Müllberge:riesengrinser: - damit einem täglich aufs Neue das :ideebirne: aufgeht!) Bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht und grüße Dich! [color=red][b]RauchFREI![/b][/color]
13.11.2014
10:34 Uhr
Krissi, Du machst das wunderbar!! Ich stelle dir mal eine Tasse Tee :kaffeedonout: für eine kleine Pause hin. LG Julia
13.11.2014
08:11 Uhr
Hallo Krissi, wie heisst dieser Nichtraucher Ticker denn? Würde mir sicherlich auch helfen Lg Layla
12.11.2014
18:16 Uhr
[b][color=orange]Silvi, der Thread soll doch wie ich verstanden habe nur umbenannt werden und verschoben. [/color] [color=blue]Krissi, du musst dich glaube ich nur für einen neuen Namen entscheiden und in welchen Bereich du umziehen möchtest. Die länge ist egel. schau was für dich Richtig ist und passt. Egal was kommt - du schaffst es. [/color][color=green]LG Julia [/color][/b]
12.11.2014
11:05 Uhr
Der ist gut......und alles ist zu erklimmen!!!!!!
12.11.2014
09:20 Uhr
[quote="Krissi"] Ja, ManyLu, stimmt, sollte eine Neue Seite Aufmachen. Kann man ja leider nicht umbenennen !?:wink: [/quote] Hallo Krissi! Wie soll Ihr Thread denn nun heißen? Wir können diesen gerne für Sie umbenennen. Beste Grüße, Ihr Team von rauchfrei-info.de
12.11.2014
09:16 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Manche sind so klein dass man sie übersieht. Ist mir auch schon passiert, 8):kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
12.11.2014
08:41 Uhr
Oh Krissi, die pmguine sind auch rechts in der Spallt bei den Icons. 4te Reihe von unten, 2tes Bild. schönen Mittwoch Julia :rose:
12.11.2014
08:01 Uhr
Dann waren diese für Dich so schweren Tage doch nicht umsonst! Großartig! Jetzt kann es weitergehen. Schönen Tag! kumulus
12.11.2014
07:38 Uhr
5 Tage schon...super! Und du gehst weiter auf diesem harten Weg und wirst es schaffen.
12.11.2014
06:50 Uhr
Alle Achtung! Nicht nur Tag 5 erreicht, sondern auvh eibe Riesenhürde genommen! !!! Gratuliere. :kaffeedonout:
Hilfe