Einen schönen, guten Morgen :lol:!
Richtig Bilisu!
Ich versuche mir jetzt erst recht immer wieder bewusst zu machen, wie weit ich schon bin und ich habe wirklich keine Lust, diesen Weg noch einmal zu gehen.
Und es wird ja besser.
Nachdem ich hier gestöbert habe und mir Rat gesucht habe, ihn angenommen hab, geht es auch schon gleich viel besser.
Ich habe jetzt schon seit Tagen Ruhe vor dem :evil:, weiß aber daß er ab und an nochmal versuchen wird, mich zu verführen.
Da hilft nur der ausgestreckte Mittelfinger :riesengrinser:!
Diese jahrelange, sehr einseitige Beziehung habe ich ein für alle Mal beendet.
Rückkehr ausgeschlossen!
Es hat weh getan, aber im Nachgang bin ich so froh.
Wenn ich mir vorstelle, jetzt bei Wind und Wetter draußen zu stehen, nur um meiner Sucht dröhnen zu können....
Nein, daß war einmal!
Aber ich muß auch dieses, mein altes Leben akzeptieren, denn es gehört ja zu mir, war ein Teil von mir.
Das war kein anderer Mensch, auch wenn es sich manchmal so anfühlt, daß war ich, die sich Stück für Stück umbringen wollte, obwohl ich bin von Hause gar kein lebensmüder Mensch bin...
Nachdenklich und sensibel ja, aber nicht lebensmüde!
Nun schaue ich nach vorn, in eine klare Zukunft. Manche Dinge haben sich erst nach dem Rauchstopp klar und deutlich gezeigt, als ob man sie vernebelt hätte.
Diese Herausforderungen muß man in Angriff nehmen.
Schlaflosigkeit, Depression und Nervosität....vieles hat man überspielen können, quasi weggequarzt und sich super damit gefühlt...vermeintlich...
Also muß man sich dem auch stellen, sich vielleicht doch mal die Frage stellen...
[size=2]WER BIN ICH EIGENTLICH?[/size]
:weihnachtskerze: