28.04.2022 04:23

Die ersten 4 Tage sind geschafft

36
36Beiträge
23.02.2015
08:41 Uhr
Hallo Stefan, vielen Dank für die Glückwünsche. Alles fühlt sich unheimlich gut an :sun: Die Küche ist frisch geweißt, alle Schränke glänzen wieder, Gardinen und Stuhlkissen sind gewaschen. Es riecht herrlich frisch und ich bin total glücklich. :) Die Aktion hat sich gelohnt und war eine wunderbare Ablenkung und auch Belohnung. Obwohl ich wirklich immer geputzt habe und natürlich auch gelüftet, habe ich in vielen Ecken die Nikotinspuren gefunden. Echt ecklig das Zeug. :x Aber Gott sei Dank hat das ja jetzt ein Ende. Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen rauchfreien Tag :smileumarmung:
22.02.2015
11:39 Uhr
Was macht eigentlich die Küchenrenovierung?
22.02.2015
11:38 Uhr
Hallo Inka, es ist geschafft; du bist zweistellig! :) Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=orange]10 rauchfreien Tagen![/color][/size] :congratchamp: :balloons2: :balloons2: LG Stefan
20.02.2015
09:29 Uhr
Hallo Kasink44, geht's schon los mit der Küche? Viel Spaß beim Renovieren. Bzgl. den Gedanken und das Verlangen an das Rauchen kann ich von mir sagen, dass ich ein Nichtmehrraucher bin und nie wieder ein Nichtraucher werden kann. Aber die Gedanken verlieren sich irgendwann, kommen dann mal wieder, verlieren sich wieder usw. Wichtig ist nur in diesen Phasen stark zu bleiden, denn nur mal die EINE, gibt es nicht! LG Stefan
20.02.2015
09:22 Uhr
Und weiter geht es :taenzerin: Müdigkeit ist wie weggeblasen. Ans Rauchen bzw. Nicht mehr Rauchen denke ich aber schon ziemlich viel :roll:. Hört das eigentlich mal auf oder bleibt man immer Ex-Raucher mit den Gedanken an das [u]Nicht mehr Rauchen[/u] müssen/wollen/dürfen? Wisst ihr was ich meine? Ich wünsche allen einen schönen rauchfreien Tag und ein ebenso schönes rauchfreies Wochenende. Falls mich jemand sucht :wink: ich :malenalsablenkung: in der Küche LG, Inka
19.02.2015
09:30 Uhr
Hi, ich gratuliere zu fantastischen [size=2][color=purple]7 rauchfreien Tagen[/color][/size]. Erste Woche. Weiter so und immer schön stur bleiben :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: Liebe Grüße von Nadini
19.02.2015
09:28 Uhr
Danke Brausia und Andreas. Ich finde es super, dass hier immer jemand da ist, der einen auffängt aber auch auf die Schulter klopft. :sun-2: Die Belohnung muss bis zum Wochenende warten. Aber dann ist die Küche fällig. :malenalsablenkung:
19.02.2015
09:12 Uhr
Die erste Woche ist schon geschafft, das schwerste ist eigentlich überstanden, Glückwunsch. Belohne Dich heute für Deinen tollen Weg! :geldinssparschwein:
19.02.2015
09:02 Uhr
Glückwunsch zur ersten Woche!!! Das ist ja schon eine gute Leistung! 7 mal ohne die erste am Morgen in den Tag gestartet und ihn trotzdem gut überstanden! Darauf kannst du stolz sein! Ich muss gestehen, ich würde lieber zu viel als zu wenig schlafen. Denn damit vergeht immerhin die Zeit gut und man kann nicht zu viel darüber nachdenken! Und wenn man immer daran denkt, dass es nur für eine Gewisse Zeit ist ;-) Stell es dir doch einfach wie die Verwandlungszeit von Raupe zu Schmetterling vor. Im Moment bist du noch nicht ganz fertig, aber bald kannst du als frisch erblühter :butterfly: mit neuer Kraft und Energie ins Leben starten ;-)
19.02.2015
08:52 Uhr
[b]Juhu, die erste Woche ist geschafft :)[/b] Gestern war es mit der Müdigkeit nicht mehr so schlimm und es macht richtig Spaß rauchfrei zu sein. Der Maler in unserem Ort hat sich gestern meine Tapete angeguckt und nur gelacht. Er wollte mir mal eine Nikotintapete zeigen bei der man das Nikotin abkratzen kann :| (oh wie ekelig). Bei mir würde drüber streichen mit einer guten Farbe vollkommen ausreichen. Mir geht es richtig gut und ich wünsche allen eine gute, rauchfreie Zeit! :smileumarmung:
18.02.2015
09:51 Uhr
ja, das mit dem Schlafen macht mir echt etwas Angst. Komme von der Arbeit nach Hause, Essen kochen und essen, Runde mit dem Hund gehen und dann bin ich so erschöpft, dass ich direkt auf dem Sofa einschlafe. Schleppe mich dann gegen 23 Uhr ins Bett und schlafe sofort weiter. Es bleibt halt nicht mehr viel vom Tag übrig, aber wie gesagt das gefällt mir im Moment besser, als wenn ich wie einige Andere unter Schlaflosigkeit leiden würde.
18.02.2015
09:25 Uhr
Aber ich könnte auch nur den ganzen Tag schlafen...aber mit ein bisschen Ablenkung wird auch das besser. :sun:
Hilfe