26.01.2021 18:55

Es ist zu schaffen!!

133
133Beiträge
22.04.2016
19:18 Uhr
Hallo meine liebe Bine, wenn man dich braucht, bist du zur Stelle. Dafür möchte ich dir herzlich danken. Jetzt geht's wieder, morgen darf ich ja wieder arbeiten. Ich hoffe das dann alle meine Gedanken mit dem schreiben beschäftigt sind. Muss drei Berichte schreiben - sie erfordern meine volle Konzentration. Heute war ich sehr genervt - ::| Aber nun geht's wieder. Danke - für deine Unterstützung :smileumarmung: Übrigens - auf der Blümchenwiese, gibt's ein großes Grillfest, bist herzlich eingeladen :riesengrinser: So, mein liebes Binchen, ich wünsche dir einen zauberhaften Abend! Herzliche Grüße,:balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
20.04.2016
08:52 Uhr
Liebes Binchen, ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag! :sun::sun-2::sun: Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
16.04.2016
11:26 Uhr
Hallo meine liebes Bienchen, ich hoffe dir geht es wieder besser. Auch dir - herzlichen Dank!:heart: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
14.04.2016
20:42 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung:
14.04.2016
18:14 Uhr
Hallo Bine, Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche! Am Anfang war ich ja so ungeduldig, aber jetzt sind die 40 Tage irgendwie doch schnell vergangen. :P:P Ja das mit den Pflastern war wieder etwas chaotisch! Hätte ja nur noch 2 von den 15 mg als ich in die Rubde gefragt hatte. Also am ersten Abend dann vergessen. Am 2. Abend dann angeklebt und heute war es ja dann schon mit 10 mg soweit. Heute morgen war mir bisschen schwummerig, aber hab dann gaaaannnz viel getrunken und dann war es auch ok! Haben momentan ja eine Austauschschülerin aus Madrid zu Besuch und da bin ich so beschäftigt nach der Arbeit, dass ich kleinere Veränderungen gar nicht merke, was ja super wäre! :riesengrinser: So kann es bis zur Blumenwiese erst mal weitergehen, dass wäre ganz klasse ! Vielen Dank und liebe Grüße Katja:sweatpea:
13.04.2016
22:52 Uhr
Gute Nacht, liebes Binchen:smileumarmung: :screensaver:
02.04.2016
16:57 Uhr
Liebes Binchen, dir auch ein wunderschönes Wochenende. :sun::sun-2::sun: Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung:
31.03.2016
20:32 Uhr
Guten Abend liebes Binchen, bist du wieder zu Hause? Ich hoffe du hattest schöne Tage...:D:D:D Bin heute irgendwie genervt - Schweißausbrüche...es reicht!!! Ich danke dir für deinen Zuspruch. Hoffentlich gehts bald aufwärts! Liebe Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
26.03.2016
11:51 Uhr
Hallo Bienchen, ein schönes Osterfest, wünscht dir von ganzem Herzen, :balloonsheart: :rabbit: Ganz liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
09.03.2016
00:07 Uhr
Hi liebe Bine, gerade so geschafft:oops: :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]zur letzten 3 stelligen Zahl an Tagen ohne Rauch = 999[/size][/color] und, weil es gerade so passt::oops: zu [color=red][size=2]EINTAUSEND[/size][/color] oder [color=orange][size=2]1000 rauchfreien Tagen [/size][/color] :award::award::award::award: Wünsche Dir eine gute Nacht und morgen wieder Frohes Schaffen:riesengrinser: Liebe Grüße Gabi + Manfred
12.12.2015
20:10 Uhr
Hi liebe Bine, hier ist ja garnix:oops: los:oops: in diesem Beitrag ( Tread, Thraed, Thread ??? ) , warum immer diese ausländischen Bezeichnungen ? Nun ja, es ist wie es ist,:wink: ich lerne ja englisch:oops: Das mit Deiner ......, das tut mit leid, wünschen Dir gute Besserung:wink: und eigentlich aber besser jetzt:oops:, als Weihnachten oder Jahreswechsel:wink: vor rund 30 Jahren war`s bei mir so ähnlich.:wink: da bin ich um die Feiertage im Bett gewesen, einfach krank:oops::cry::oops: Aber, ich denke mal auch für meine liebe Frau war es schlimmer, wenne so kurz vor Weihnachten der Manfred :oops: vor ca. 10 Jahren inne Firma umkipst und über den Jahreswechsel im Krankenhaus auf der Intensiv - Station liegst.:oops: zum Jahreswechsel sagte mir die Krankenschwester : Wir haben jetzt 2005 oder so, ich antwortete, schön, und habe weiter geschlafen:wink::oops: Darf ich das jetzt so in`s Netz stellen ? Habe ein Problem damit :oops: LG Manfred ich muss oft daran denken, daß unser Leben nicht unendlich ist:oops::oops: so, jetzt aber einen schönen 3. Advent, schönen Grüß an Deinen Eltern, noch einmal: Gute Besserung
07.12.2015
17:21 Uhr
Hallo liebe Bine, Schön, daß wir uns heute in Essen auf dem Weihnachtsmarkt getroffen haben. Es ist ein schöner Spaziergang gewesen:wink: Liebe Grüße aus Essen Gabi & Manfred
Hilfe