18.03.2015 18:35

Heute den 6. Tag rauchfrei *JUHUUUUU*

40
40Beiträge
26.02.2015
17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, hallo meine liebe Annett, Wie geht es dir heute? Ich bekomme leider immer noch nicht so gut Luft.... arbeite im Krankenhaus als Chefarztsekretärin und habe mit einem unserer Ärzte darüber gesprochen, er hat mich jedoch beruhigt und meinte das ist leider ganz normal in der ersten Zeit... Sonst war heute ein suuuper Tag. Kaum Einen Gedanken an die blöde Raucherei verloren :) Habe jetzt Feierabend und fahre zu meiner Tante, habe jedoch ein bisschen Bammel weil die innen rauchen. Allerdings habe ich keine Angst rückfällig zu werden, sondern mehr davor später ganz arg nach Ziggis zu müffeln :D
25.02.2015
20:42 Uhr
[quote="Sabrina_reichts"] Guten Abend liebe Annett, meine Euphorie ist gerade auch dahin- habe irgendwie seit heute Nachmittag Beklemmungen bzw. bekomme irgendwie nicht so gut Luft, als würde ein Stein auf meiner Brust liegen... Habe auch viel Stress beruflich, vielleicht ist es psychisch bedingt.... Egal was es ist, auf jeden Fall totaaal nervig :bang: Setz dich nicht so sehr unter Druck meine Liebe, es wird wirklich von Tag zu Tag besser und einfacher :P Ungarn? Wohnst du dort? :P Liebe Grüße!!! [/quote] Liebe Sabrina, das tut mir sehr leid,dass es Dir heute so schlecht geht. :cry: Ich hoffe sehr,dass für Dich morgen die Sonne wieder scheint :sun-2: wir wohnen in der nähe von Siofok am Balaton. Wir sind aber wieder dran,nach Deutschland zurück zu gehen,da die Deutschen hier nicht wirklich sehr beliebt sind :x Mein Sohn hat hier keine Chance,auf eine gute Berufsausbildung,von Arbeit ganz zu schweigen. Es gibt halt einige Probleme hier. Danke,für Deine lieben Worte,dass tut ungemein gut!! Ich wünsche Dir gute Besserung und einen wunderschönen Abend!! Liebe Grüße Annett
25.02.2015
20:09 Uhr
Guten Abend liebe Annett, meine Euphorie ist gerade auch dahin- habe irgendwie seit heute Nachmittag Beklemmungen bzw. bekomme irgendwie nicht so gut Luft, als würde ein Stein auf meiner Brust liegen... Habe auch viel Stress beruflich, vielleicht ist es psychisch bedingt.... Egal was es ist, auf jeden Fall totaaal nervig :bang: Setz dich nicht so sehr unter Druck meine Liebe, es wird wirklich von Tag zu Tag besser und einfacher :P Ungarn? Wohnst du dort? :P Liebe Grüße!!!
25.02.2015
08:43 Uhr
[quote="Sabrina_reichts"] Hallo ihr Lieben, bitte bitte nicht streiten in meinem Thread :oops: Ich würde das Aufhören auch nicht pauschalisieren und sagen "hör einfach auf "... Die einen können es, die anderen nicht . Grundsätzlich teile ich Piets Meinung, weil ich auch diesen Weg gehe. Ich versuche es auch ohne Nikotinersatz-Präparate und schrittweisem Entzug, bei mir war auch von heute auf morgen Schluss. Aber nur deshalb, weil es für MICH die Lösung war, die meiner Meinung nach am besten zu mir gepasst hat. Trotzdem verstehe ich, wenn andere einen anderen Weg gehen. Wie war dein Tag, Anette? :wink: [/quote] Liebe Sabrina, mein Tag war nicht so toll. Ich kämpfe mit mir :evil: Bei mir ist zur Zeit alles durcheinander,es stehen sehr viele Entscheidungen an,vielleicht hindert mich das ein wenig?? Ich kämpfe weiter!!!!! Liebe Grüße aus Ungarn:D Annett PS: Ich will nicht streiten,ich bewunder ja die Menschen die es so "einfach" schaffen aber es ist eben nicht jeder Mensch gleich. Ich wäre froh,wenn ich es so schaffen würde!! Liebe Grüße :-)
25.02.2015
08:35 Uhr
[quote="Sabrina_reichts"] Guten Morgen ihr Lieben :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: heute geht es gut gelaunt in Tag Nummer 8... ich fühle mich SUUUPER.... Bin so stolz auf mich, wie ich die Sache angehe :oops::oops::oops::oops: Ich fahre ja immer mit den Öffentlichen zur Arbeit, benutzte da oft (bzw. eigentlich immer) die Rolltreppen oder Aufzüge... Und seit dem ersten Rauchfreien Tag habe ich begonnen, NUR noch die Treppen zu nehmen. Zum einen, um gleich ein bisschen mehr Bewegung zu haben weil ich etwas ängstlich bin wegen einer möglichen Gewichtszunahme, und zum anderen merke ich hier jetzt schon wirkliche Erfolge... Ich komme ohne außer Puste zu sein Treppen rauf... Ein tolles Gefühl :) In der Arbeit knabbere ich fleißig Rohkost, auch für die Figur und zur Beschäftigung :wink::wink::wink::wink: Und nun habe ich seit der rauchfreien Zeit tatsächlich knapp ein Kilo abgenommen :P:P:P:P Das einzige was mir aktuell noch zu schaffen macht ist das Schlafen... wache ganz oft nachts auf... aber das pendelt sich bestimmt auch noch ein :) Wünsche euch einen tollen Tag :D:D:D:D [/quote] Toll,Sabrina :lol: Ich beneide Dich!!!!!!!!!!:cry: Wünsche Dir einen tollen Rauch frei Tag :P
25.02.2015
07:38 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben :butterfly::butterfly::butterfly::butterfly: heute geht es gut gelaunt in Tag Nummer 8... ich fühle mich SUUUPER.... Bin so stolz auf mich, wie ich die Sache angehe :oops::oops::oops::oops: Ich fahre ja immer mit den Öffentlichen zur Arbeit, benutzte da oft (bzw. eigentlich immer) die Rolltreppen oder Aufzüge... Und seit dem ersten Rauchfreien Tag habe ich begonnen, NUR noch die Treppen zu nehmen. Zum einen, um gleich ein bisschen mehr Bewegung zu haben weil ich etwas ängstlich bin wegen einer möglichen Gewichtszunahme, und zum anderen merke ich hier jetzt schon wirkliche Erfolge... Ich komme ohne außer Puste zu sein Treppen rauf... Ein tolles Gefühl :) In der Arbeit knabbere ich fleißig Rohkost, auch für die Figur und zur Beschäftigung :wink::wink::wink::wink: Und nun habe ich seit der rauchfreien Zeit tatsächlich knapp ein Kilo abgenommen :P:P:P:P Das einzige was mir aktuell noch zu schaffen macht ist das Schlafen... wache ganz oft nachts auf... aber das pendelt sich bestimmt auch noch ein :) Wünsche euch einen tollen Tag :D:D:D:D
24.02.2015
21:47 Uhr
Hallo Edde, Werbung für /Hinweise auf kommerzielle Anbieter entsprechen nicht den Hausregeln dieser BZgA Seite. Nur als Hinweis. Dein Hinweis wird mit Sicherheit demnächst gelöscht von der BZgA. Mit freundlichem Gruß Andrea
24.02.2015
21:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, bitte bitte nicht streiten in meinem Thread :oops: Ich würde das Aufhören auch nicht pauschalisieren und sagen "hör einfach auf "... Die einen können es, die anderen nicht . Grundsätzlich teile ich Piets Meinung, weil ich auch diesen Weg gehe. Ich versuche es auch ohne Nikotinersatz-Präparate und schrittweisem Entzug, bei mir war auch von heute auf morgen Schluss. Aber nur deshalb, weil es für MICH die Lösung war, die meiner Meinung nach am besten zu mir gepasst hat. Trotzdem verstehe ich, wenn andere einen anderen Weg gehen. Wie war dein Tag, Anette? :wink:
24.02.2015
18:14 Uhr
[quote="Piet"] [quote="Edde"] [quote="annett48"] Hallo Sabrina, ich ganz neu hier und wollte Dir erstmal meinen Glückwunsch aussprechen,zu Deinen Erfolg!! Hast du einen guten Tip für mich,wie ich es schaffen könnte? Ich hatte schon einmal aufgehört (9Monate) und dann wieder angefangen. :bang: Ich kämpfe schon seit einiger Zeit,wieder aufzuhören,doch leider klappt es nicht :cry: Ich hoffe sehr,dass ich einige gute Tips bekomme!! Mach weiter so!!! Toll!! Respekt!!! Liebe Grüße annett [/quote] Hallo Annett, ich habe es mit einem Nichtraucherseminar bei prodopa geschafft. Zur Unterstützung besuche ich auch noch die Foren [/quote] Das ist rausgeschmissenes Geld, höre einfach auf, Basta [/quote] Hallo, es ist nicht jeder Mensch gleich!!! Der eine schafft es so und ein anderer schafft es eben nicht so!! Trotzdem danke.
24.02.2015
18:13 Uhr
[quote="Edde"] [quote="annett48"] Hallo Sabrina, ich ganz neu hier und wollte Dir erstmal meinen Glückwunsch aussprechen,zu Deinen Erfolg!! Hast du einen guten Tip für mich,wie ich es schaffen könnte? Ich hatte schon einmal aufgehört (9Monate) und dann wieder angefangen. :bang: Ich kämpfe schon seit einiger Zeit,wieder aufzuhören,doch leider klappt es nicht :cry: Ich hoffe sehr,dass ich einige gute Tips bekomme!! Mach weiter so!!! Toll!! Respekt!!! Liebe Grüße annett [/quote] Hallo Annett, ich habe es mit einem Nichtraucherseminar bei prodopa geschafft. Zur Unterstützung besuche ich auch noch die Foren [/quote] Ich danke Dir sehr!!! Ich werde hier öfter mal rein schauen,vielleicht klappt es dann :oops: Du kannst stolz auf Dich sein!!! Liebe Grüße :lol:
24.02.2015
16:14 Uhr
[quote="Edde"] [quote="annett48"] Hallo Sabrina, ich ganz neu hier und wollte Dir erstmal meinen Glückwunsch aussprechen,zu Deinen Erfolg!! Hast du einen guten Tip für mich,wie ich es schaffen könnte? Ich hatte schon einmal aufgehört (9Monate) und dann wieder angefangen. :bang: Ich kämpfe schon seit einiger Zeit,wieder aufzuhören,doch leider klappt es nicht :cry: Ich hoffe sehr,dass ich einige gute Tips bekomme!! Mach weiter so!!! Toll!! Respekt!!! Liebe Grüße annett [/quote] Hallo Annett, ich habe es mit einem Nichtraucherseminar bei prodopa geschafft. Zur Unterstützung besuche ich auch noch die Foren [/quote] Das ist rausgeschmissenes Geld, höre einfach auf, Basta
25.02.2015
18:25 Uhr
[quote="annett48"] Hallo Sabrina, ich ganz neu hier und wollte Dir erstmal meinen Glückwunsch aussprechen,zu Deinen Erfolg!! Hast du einen guten Tip für mich,wie ich es schaffen könnte? Ich hatte schon einmal aufgehört (9Monate) und dann wieder angefangen. :bang: Ich kämpfe schon seit einiger Zeit,wieder aufzuhören,doch leider klappt es nicht :cry: Ich hoffe sehr,dass ich einige gute Tips bekomme!! Mach weiter so!!! Toll!! Respekt!!! Liebe Grüße annett [/quote] Hallo Annett, ich habe es mit einem Nichtraucherseminar bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] geschafft. Zur Unterstützung besuche ich auch noch die Foren
Hilfe