13.04.2015
20:03 Uhr
13.04.2015
20:40
Probleme beim sport seit dem rauchausstieg
4
4Beiträge
13.04.2015
20:40 Uhr
ja natuerlich is das forum zum austausch da! ;) tut mir nur leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann...
na dann viel erfolg bei der untersuchung ende april und gib uns bescheid was dabei so rausgekommen ist! ;)
13.04.2015
20:31 Uhr
hmm aber ich versteh das nich!!! :roll::roll: hat dein arzt denn gar nichts dazu gesagt?? also wo die ursache evtl liegt?? vllcht zur not mit den ergebnissen zu einem anderen arzt nochmal gehen??
das hoert sich fuer mich nach einem pathologischen problem an, das wir hier, ausser es gibt hier natuerlich aerzte ;) , nicht beantworten koennten..
13.04.2015
20:15 Uhr
Hey Juniper :)
also ich bin auch sportlerin und mir ist das allerdings nicht passiert, sondern eher voellig das gegenteil..ich spuere, dass meine lunge nach und nach regeneriert und ich bald hoffentlich sein volle kapazitaet ausnutzen kann. wie dem auch sei, um mich geht es hier ja nich...
ich wollte dir nur sagen, dass ich den titel deines threads ein bisschen gefaehrlich finde: man koennte meinen du "schiebst die schuld" der verringerten lungenkapazitaet auf deinen rauchausstieg!?!?! ich kann mir auf keinen fall vorstellen, dass das der fall ist!!!!. also wenn, dann vermutlich andersherum, naemlich dass das lange rauchen leider dazu gefuehrt hat!! und dass es mit-oder ohne rauchausstieg vllcht eh gekommen waere!? :cry: :cry: :cry: denke das ist wichtig, dass dir das bewusst ist und auch fuer alle anderen user hier, die deinen thread evtl als ausrede dafuer nutzen koennten, mit dem rauchausstieg aufzuhoeren...
wie dem auch sei, die situation tut mir total leid!! wie lange hast du gerauch?? was hat dein arzt dazu gesagt?? kann man da vllcht etwas zurueckgewinnen/nachholen??
LG