Hallo Ihr Lieben,
vorgestern ist nun auch mein rauchfrei starterpaket gekommen. Ich hätte es mir mal früher bestellen sollen. Also ich muss schon sagen, es ist wirklich toll. Die Broschüre gibt auf einen Blick die Infos, die man hier auch bekommt, der Knetball ist witzig und die Bons sind lecker. Am besten aber ist der Kalender, ich freue mich jeden Tag darauf, ein neues Blatt abzureißen. :P
Ich möchte hiermit auch mal der BZGA ein Lob aussprechen, die das hier ja offensichtlich auf die Beine stellen. Man schimpft ja immer, also auch mal ein hoch auf unser Gesundheitsministerium!
Und bitte liebe Neulinge, bestellt Euch das Paket, Ihr werdet es nicht bereuen und werdet zusätzlich motiviert!
Momentan geht es mir richtig gut. Schmachter kommen nur ganz selten und lassen sich mit den Atemübungen gut vertreiben. Ich bin am Abend schneller müde, kann aber wieder richtig gut schlafen. Ich muss nur echt mit dem Essen aufpassen, ich hab soooooo einen Appetit den ganzen Tag, echt schlimm :oops:. Ich versuche es mit Nashi-Birnen zwischendurch. Ist besser als Schokolade...
Und wisst Ihr, was mir momentan am meisten Freue macht: Alles riecht so gut! Der Regen, der Frühling, meine Hände, selbst meine Katzen... :riesengrinser:
Einen schönen gut riechenden Tag wünsche ich Euch
Biene
:butterfly: