Ach hallo Sophie, guten Morgen, hier bist Du jetzt, hast Dir jetzt doch ein eigenes Wohnzimmer eingerichtet. Das ist ja toll. Und geklappt hat's auch, hast gleich Besuch bekommen. Find ich prima.
Andreas strapaziert auch wieder Allen Carr - @Andreas: wenn Du es nicht getan hättest, hätte ich ihn jetzt zitiert, so muss ich es nicht wieder tun :riesengrinser: zum 1000. Mal, von mir kann das wahrscheinlich schon keiner mehr hören, deshalb vielen Dank. Aber er - sowohl Allen Carr als auch Andreas - hat natürlich schon recht: Im wesentlichen macht sich der Entzug in Phasen bemerkbar, zwischen diesen kann es auch mal leichter werden, also Du wirst nicht kontinuierlich so leiden wie jetzt. Zwischendrin wird es leichter, und irgendwann leidest Du gar nicht mehr. Und ein weiterer Aspekt für Dich bei der Drei-Phasen-Theorie: Die erste Phase bei drei Tagen, die hast Du schon geschafft. Das ist doch schon ein Erfolg!
Was auch über so Schmachtattacken hinweghelfen kann, ist es ein Glas Wasser zu trinken. Hat den positiven Nebeneffekt, dass man viel Flüssigkeit zu sich nimmt, was der Verdauung und Entgiftung hilft, und auch dass man nicht ständig Hunger oder Essgelüste hat. Beschäftigt den Mund und den Magen.
Bleib dran und lass mal von Dir hören. Ich wünsch Dir alles Gute!
Miezhaus