10.04.2016 22:14

Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt....

471
471Beiträge
23.01.2016
19:49 Uhr
:fireworks::fireworksblue: wow wahnsin.Nun hast du auch eine super Schnappuszahl:congratchamp:Und wir watscheln weiter immer.Stur liebe Tanja supi.:balloons2: Alles liebe w ünscht Sporbiene Ütchen :valrose:
23.01.2016
19:17 Uhr
Huhu Tanja, ganz herzliche Glückwünsche zu [size=2][color=red]222[/color][/size] Tagen rauchfrei! Tolle Leistung! :champagne: Ich folge dir und hoffe nicht zu stolpern! :lol: LG Ute
23.01.2016
18:17 Uhr
Hallo liebe Tanja, herzliche Glückwünsche zur dritten Dreifachzahl:oops: [color=green][size=2]222 Tage ohne Rauch[/size][/color] :award::award: Schönes rauchfreies Wochenende wünschen Gabi + Manfred
23.01.2016
17:47 Uhr
Oh ihr lieben Dankeschön :balloonsheart: :champagne: 222 ist wirklich eine schöne Zahl :D und ich bin stolz wie Oskar.... Oh ja liebe Piep ich mach das auch immer noch :oops: Letzt stand einer im strömenden Regen vorm Getränkemarkt...der tat mir echt leid... ich kann immer noch sehr gut nachempfinden wie man sich als Suchti fühlt. Oder eine Freundin beim Gassigehen und das Feuerzeug ging nicht mehr... Diese Probleme haben wir gottseidank nicht mehr. Auf das es immer so bleiben möge... Prost!!! Adlerauge sei wachsam!!!!:wink:
23.01.2016
16:22 Uhr
Hallo Tanja, weißt Du noch, wie wir immer Raucher beobachtet haben? Ich mach das zwischendurch immer noch. Manchmal kommen sie mir sogar schon vor wie grüne Männchen.... Alles Liebe von Andrea
18.01.2016
10:13 Uhr
Morgen Tanja, hoffe, du hattest ein schönes Wochenende gehabt. Ich bring dir mal schnell was leckeres vorbei, dann muss ich mal was arbeiten gelle :D :kaffeedonout::kaffeedonout: Lg und bis bald, Tine
17.01.2016
18:31 Uhr
Hallo Tanja, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ja, im Nachhinein ist die Zeit wirklich schnell vergangen. :wink: :rose: LG Ute
17.01.2016
13:01 Uhr
Danke liebe Tanja :smileumarmung: :balloonsheart: [size=2]GLÜCKWUNSCH ZU 216 TAGEN RAUCHFREI[/size] So viel Zeit muss sein :riesengrinser: Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag :kaffeedonout: LG Conny
16.01.2016
20:25 Uhr
Glückwunsch zu 215 Tagen ohne Qualm :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: LG Regina
16.01.2016
20:23 Uhr
Hallo Tanja, Zur Zeit lese ich von Kate Morton "Die verlorenen Spuren", das nächste könnte entweder etwas historisches oder ein Krimi werden. Weiss noch nicht. Ich hab ja noch fast 200 Bücher hier liegen. Wenn meine Freundin etwas zu lesen haben möchte, sagt sie zu ihrem Sohn " ich geh mal eben in den Buchladen im ersten Stock". Was liest Du? LG Regina
16.01.2016
16:29 Uhr
Hallo Tanja, Mir ergeht es nicht anders. Und ich passe auch gut auf. Ansonsten kann ich nicht klagen. Das Wetter ist einfach nur trostlos. Werde es mir gleich mit einem Buch auf der Couch gemütlich machen. Ich lade Dich herzlich dazu ein. :kaffeedonout: :kaminfeuer: :lesenalsablenkung: LG Regina
16.01.2016
16:09 Uhr
Och ja kleines. Wohne bei Kronach ist aber auch nicht weit weg. Schnee na bei uns Schneit es schon wieder. Hier liegt auch mehr Schnee als in kronach. Danke noch für deine lieben Glückwünsche. Ja bei mir ist nicht alles isi. Aber was solls, seit meinem Sturz ist das leben nicht mehr so wie es war. Soll jetzt noch durch die Röhre.... Egal Du bist mir ja auch auf den Fersen liebe Tanja. Ich wünsche Dir ganz viel spaß im Schnee :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Knuddelumärmelung Ütchen
Hilfe