24.09.2015 17:56

So eine woche geschafft

37
37Beiträge
24.09.2015
17:56 Uhr
Hallo ihr Lieben Nun habe ich schon [b]21[/b] Tage geschafft :fireworks: und bin immer noch guter Dinge. Ganz selten verschwende ich einen Gedanken ans rauchen !!!! :P:P:P Sogar in Stresssituation bin ich richtig standhaft. Ich hoffe dass das noch seeeeeeeeehr lange anhält. L. G. Manuela
21.09.2015
19:19 Uhr
Danke Aki Für dich auch alles Gute. :butterflyflower: L. G. Manuela
21.09.2015
15:16 Uhr
[b]So mal wieder was von mir[/b] Ich bin ja jetzt nicht so die große Schreiberin und auch mit Glückwünschen an all die Nichtmehrraucher habs ich nicht so. ABER HEUTE SAGE ICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE ES GESCHAFFT HABEN :quartfoil::medallion: :medal: [color=Aber am allermeisten bin ich Stolz auf mich selbstred] Nie hätte ich gedacht dass es so "einfach"sein kann wenn man will. Hier zu lesen hilft mir jeden Tag und zeigt mir auch jeden Tag dass ich nicht alleine bin :gemeinschaft: Nochmal ein dickes fettes DANKE:balloonsheart: L.G. Manuela nach 17 rauchfreien Tagen
19.09.2015
16:19 Uhr
[list] Ja Ich Schaffe Das [/list Wenn ich so dahin überlege hätte ich das schon viel frühen machen müssen. Na ja besser spät als nie :flowerblue: :flowers: Aki und allen anderen ein wunderschönes rauchfreies Wochenende L. G. Manuela ]
19.09.2015
16:03 Uhr
[b]Danke[list] [color=][color=red]Aki[/color][/color] [/list][/b] Ich werde das durchziehen denn ich bin eine stolze [i]NICHTMEHRRAUCHERIN[/i] :sun: :smileumarmung: L.G. Manuela
19.09.2015
14:01 Uhr
Danke Lacronimus Bin mächtig [b]Stolz[/b] auf mich :P Hoffe es geht immer weiter so. L. G. Manuela
18.09.2015
02:53 Uhr
14 Tage ohne Rauch gehts auch? meinen Glückwunsch dazu. Immer schön :bang::bang::bang: Und dazu gibt es für den besseren Duft :flower:
15.09.2015
19:38 Uhr
[b]Danke[/b][i]Aki[/i] Habe Kopfschmerzen melde mich morgen wieder. Gute Nacht Manuela :sleep:
15.09.2015
15:59 Uhr
Hallo Shinychadow danke für deine schnelle Antwort . Ich hoffe doch sehr dass es morgen für dich besser läuft :D:D:D:D:D Na ja das mit den Tipps ist so ne Sache im Grunde kann ich mich immer sehr gut ablenken,es hat mich die ganze Zeit auch nicht gestört wenn jemand in meiner Anwesenheit geraucht hat :bang::bang::bang::bang::bang::bang: [color=red]Mal schauen was morgen so passiert.[/color] [size=2]Auf keinen Fall werde ich rauchen.[/size] L.G Manuela
15.09.2015
15:49 Uhr
Halli Hallo :) Du bist mir ja einen Tag voraus - Na hoffentlich ist das kein böses Omen für morgen für mich :D :D Hmmm, es wird definitiv mit am Umfeld liegen. Es gibt wohl nur den einen Tipp: Ablenken!! Und sich freuen, dass man gesünder lebt als die anderen ;) Ich machs immer so wenn mein Freund zuhause eine rauchen geht: Ich vertief mich ganz schnell in meinen Laptop, hol mir was zu Essen oder zu trinken (ne Gurke oder nen Tee oder so ;)), ruf jemanden an, ..... hauptsache nicht dran denken :D Bloß nicht mit gehen oder so! Das wäre das schlimmste. Ich drück die Daumen! Will dich nicht mit den Nichtraucher-Tagen überholen müssen ;) Immer schön den Vorsprung halten bitte :) Viele Liebe Grüße und nen schönen Tag :rose:
15.09.2015
15:25 Uhr
Gestern so und heute soooooo Habe schon den ganzen Tag richtig fette Gelüste nach Zigis auch der Geschmack in meinem Mund sugeriert mir als hätte ich geraucht!!!!!!!!!! Will ich aber nicht- aber so stark wie heute habe ich es noch nie empfunden .Hinweg mit dir :nikotinteufelchen: Kann es vielleicht auch daran liegen dass in meinem beruflichen Umfeld jeder bei jeder Gelegenheit raucht (so wie ich auch noch vor ein paar Tagen ) Hat jemand Tips für mich ? L.G. Manuela
15.09.2015
03:19 Uhr
Hallo Glückskind Auch dir ein :heart: Dankeschön L. G. Manuela
Hilfe