Liebe Sharmila,
bei Dir kommt im Moment so viel zusammen, hab ich das Gefühl. Der Rauchstopp, eventuell ein Infekt, dann all die belastenden Umstände, die Du vor wenigen Tagen beschrieben hast, all das klingt schon nach ein wenig viel. Von gesundheitlichen Schieflagen hattest Du vorige Woche ja auch berichtet - vielleicht ist das Paket einfach wirklich zu groß.
Und auch, wenn ich wie meine Vorredner die Möglichkeit nicht abstreite, daß Du extrem unter dem Nikotinentzug leidest, so denke ich auch, daß es kein Schaden sein kann, mal bei einem Arzt vorstellig zu werden. Die Kreislaufschieflage letzte Woche, depressive Verstimmung, Abgeschlagenheit, Infektgefühl - das klingt für mich als medizinischen Laien so unübersichtlich, daß ich auch für eine Abklärung stimmen würde. Ein Arztbesuch kann Dir da Sicherheit geben. Berichte von der Vielzahl der Symptome, der Entwöhnung und allem was Dich umtreibt. Vielleicht kannst Du damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - eventuell kannst Du sowohl Hilfe für Deinen Rauchstopp als auch für Deine anderen Schieflagen bekommen.
Hol Dir alle Hilfe die Du bekommen kannst Sharmila. Es ist keine Schande, kein Zeichen von Schwäche. Iim Gegenteil, ich finde Deine Leistung stark, unter den gegebenen Umständen heute 20 Tage zu feiern! Dazu gratuliere ich Dir von Herzen, Du machst das wirklich toll! Aber über Gebühr leiden unter einer Vielzahl von Umständen, das muß nicht sein.
Paß auf Dich auf Sharmila. Alles, alles Gute wünscht Dir
Lydia