28.04.2022 03:22

Der Dritte Versuch

128
128Beiträge
28.01.2016
18:00 Uhr
Na liebe Regina das hört sich ja alles nicht gerad gut an. Wenn man erst einmal etwas hat, reiht sich eins zum Anderen. Mir geht es auch so, Sport heute supi. Nachmittag gehe ich mit Hund bei diesem Vorfrühling und mein Rücken spinnt wieder. Na am Montag muß ich durch die Röhre, bin gespannt wie ein Flitzebogen was da raus kommt. Tanzschule, Sport....da bist du ja auch immer auf der Flucht....:P:P:P:Paber schön. Besser als zu Hause zu versauern. Ich bin auch noch Krank geschrieben und das schon seit 26,10. 2015. Na ja nicht jammern Also meine liebe Caos Maus alles liebe noch und halt die Öhrchen steif. Drück Dich ganz lieb. Ütchen :balloons2:
28.01.2016
12:53 Uhr
Hu Hu wo ist den meine Caos Maus..:roll::champagne::champagne: Bist Du noch da, man hört ja nichts mehr.... [size=2][/Mach mal Pipsize] Ich hoffe bei Dir ist alles ok, was macht deine Heizung. Wir haben ja lange nichts von einander gehört. Ich hoffe du hast wieder eine warme Stube. Ich war heute wieder zum Reha Sport, heute hat es so richtig Spaß gemacht. Der neue Trainer hat uns so richtig gefordert und wir waren Ausgepauet. Muss ja auch so langsam. Gehst Du eigendlich noch zum Sport. Liebe Regina lass mal wider etwas von Dir hören. Alles liebe wünscht Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
25.01.2016
23:36 Uhr
Hu hu liebe Regina...ja danke danke....:P:roll::roll: Waren am WE bei den Kindern mal ein Tag und mein PC brauchte einmal eine Generalüberholung. Schwiegersohn ist da sehr gekonnt drinn. Da konnte ich nur mit Handy kurz schreiben....das ist erst ein gefummele sag ich Dir.:cry::cry: Aber jetzt bin ich wieder im Netzt. Und bei Dir alles gut...brauchen wir den noch eine Magisches Ziel wenn wir ein Jahr oder die 200 erreicht haben.???? Viele verlassen das Forum oder sind nicht mehr so oft hier weil alles schon so zur Gewohnheit geworden ist.... Sollten wir neu erfinden....aber wir bleiben unserem Forum treu da wirst du auch gefeiert wenn du die 300 schaffst. So werde mal noch ein wenig hier rum wuseln. Liebe Regina ich wünsche Dir noch alles liebe. Ütchen :tanzendepinguine:
23.01.2016
23:34 Uhr
Bei Ütchen hast Du die Frage gestellt, was denn jenseits des ersten Jahres passiert?!? Manch einer landet in der "Hall of Fame"... :riesengrinser: Schönes Wochenende auf Couchie, Brigitte
23.01.2016
11:49 Uhr
Alles liebe zu 180 Tagen meine Caos Maus. Schreibe mit Handy bin nicht zu Hause.Ütchen :balloonsheart:
23.01.2016
10:40 Uhr
Was habe ich eben bei Sabinchen gesehen, liebe Regina? :|:|:| [i][color=blue][size=2]Du hast die Trauminsel in der blauen Lagune erreicht... :heart::island: :taenzerin::taenzerin::taenzerin:Herzlichen Glückwunsch! :taenzerin::taenzerin::taenzerin: :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue:[/size][/color][/i] Wenn Du die stolzen dreißig Jahre Nicht-mehr-Rauchen geschafft hast, die Dir Dein Vater bereits vorlebt, sind Schmachtanfälle garantiert schon längst antike Geschichte... :riesengrinser: Liebe Grüße und genieße diesen ganz besonderen Tag, Brigitte
22.01.2016
07:48 Uhr
Hallo meine liebe Caos Maus. Vorab wünsche ich Dir schon einmal ein erholsames Wochenende. mit viel Endspannung auf dem Sofa. Ich werde mal 2. Tage nicht im Netzt sein. Unser Leppi macht eine Reise nach Erfurt zum Schwiegersohn. Muss das Ding mal General Überholen. Für uns sind so viele Dinge Böhmische Dörfer....:P:P:P:P Mache mich auch gleich fertig obligatorische Arztbesuch, werde mir heute mal eine Überweisung zum MRT geben lassen. Das dass mit mein Rücken mal Abgeklärt wird, ist ja nicht mehr feierlich diese Schmerzen. Ach sehe gerade bei uns sind sage und schreibe....-14 Grad....Wahnsinn und ich muss gleich raus. brrrrrrrrrrrrr GGLG. Sporbiene- Ütchen:tanzendepinguine:
20.01.2016
20:04 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Der Spruch ist auch gut, kannte ich noch nicht..:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
20.01.2016
19:45 Uhr
:coffee::gesundesobstgemuese: bringe gleich mal was gesundes vorbei. Na prima wäre ja auch dann noch der Hauptgewinn wenn du wegen den Hirni noch Krank wirst. Also ich glaube manche haben nur Stroh und bunte Knete in Ihren Hirn...wenn sie den eins haben. Genau meine liebe Caos Maus kuschelich auf dein Sofa und trink ein heißen Tee. Wünsche Dir gute Besserung liebe Regina. Drück Dich...Ütchen:smileumarmung::smileumarmung:
20.01.2016
19:33 Uhr
Katzen als Wärmflasche, ok. Ich würde allerdings einen Hund vorziehen. Aber auch nur weil ich eine Katzenallergie habe. Ich bin heute k.o. ich glaube auch durch die fehlende Heizung hab ich mir was eingefangen. Ich leg mich gleich auf das Couchen. LG Regina
20.01.2016
18:49 Uhr
........nee, das muss ich vehement widersprechen: Die kuscheligste und wärmste Wärmflasche aller Zeiten ist die Katze im Bett! Wünsche allen einen gemütlichen Abend Andrea
19.01.2016
16:40 Uhr
Ach liebe Regina da bin ich ja beruhigt das du es wieder warm hast. Oh Gott nicht auszudenken bei dem Wetter. bei uns waren heute morgen -12Grad....brrrrrrrrrrrrr. Ich hätte Dir ja auch ein Kamin in dein Wohnzimmer gestellet aber das.....bayerngirli.........:cry: war schneller als ich. Also liebe Sabine ich kann mir aber auch was kuscheligeres vorstellen als eine Katze als Wärmflasche..:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::riesengrinser::riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Hier ist was los...:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ütchen :taenzerin:
Hilfe