[quote="Freiheitsliebend"]
[color=blue]Es ist furchtbar was zu hassen [/color]und dann wenn man nicht darf oder kann denkt man einfach man mag es!!
[/quote]
Liebe Freiheitsliebend,
Aki hat dich schon intensiv beraten. Ich will dich nur auch ganz herzlich begrüßen und [color=blue]dich fragen: was liebst du? [/color]Auf was kannst du dich freuen, wenn du rauchfrei bist?
Ich empfehle dir, intensiv dich mit den Informationen unter dem blauen Reiter " Informieren"und den Tipps zum Aufhören unter dem grünen Reiter zu beschäftigen.
Und ein kleiner technischer Tipp: der doove combuder schluckt manchmal Beiträge. Wir helfen uns, in dem wir vor dem Klick auf "senden" immer erst alles mit strg a und strg c in die Zwischenablage schicken und dort speichern. Ist ein Text verschwunden, kannst du ihn aus der Zwischenablage wieder herausholen mit strg v.
Was ich am rauchfreien Leben besonders liebe? Lachen ohne husten zu müssen, gut Riechen statt Gestank und selbst stinken. All das gesparte Geld für lauter schöne Sachen ausgeben, die ich mir sonst nicht leisten könnte.
Fragen??? Nur zu!
Mit herzlichem Gruß
Andrea