Hallo ihr Lieben,
soweit ist alles ok.
Das Larbor hat die Herzenzyme vergessen zu machen :bang:. Deshalb hat der Tierarzt heute noch einmal Blut abgenommen. Er hat auch ein Herzschall gemacht. Es befindet sich kein Wasser im Corpus. Gott sei Dank.
Wegen den Herztapletten warten wir bis das Ergebnis kommt. Das pausiert nun erst einmal. Wegen dem Cushing müssen wir die Dosierung etwas erhöhen. Nicht weil es von den Blutergebnissen notwenidg wäre, aber weil die Symptome noch immer stark bestehen. Also sehr viel Trinken!
Die Rechnung hat mir selbst fast einen Herzinfarkt gebracht :|. Ich kann sie aber in zwei Etappen bezahlen. Wenn ich das denn könnte... Ich werde also meinen Vater fragen müssen :(. Schlechte Welt....
@ Andrea; ich weiß momentan nicht wie ich dafür sorgen kann, dass es mir gut geht. Oder vielleicht doch? Nur ich will es nicht wahrhaben? Ich weiß es nicht ... :cry::cry::cry:
Abstand versuche ich zu halten. Ich weiß, dass mir das alles nicht gut tut. Ich liebe diesen Menschen... trotz allem... :(
Der Suchtbastard kann mir gerade nichts. Mein Hund steht ganz oben, über mir... über ALLEM! Ich würde für ihn mein Leben geben!
Und dennoch macht es mich gerade traurig... :smileumarmung:
@ Momo, hallo große Schwester;
heißt das, dass du auch aufhören willst? Das finde ich suuuuuuuuuuper spitze!!!!
Danke für das Feuerchen und danke, dass du - und natürlich auch die anderen hier - so an mich glaubt und mir nur das beste wollt.
Sowas hätte ich auch gerne von einer anderen Person... :cry:
Ich drücke dich :smileumarmung:
@ Petra; es ist nicht immer so leicht es einfach so zu lassen. Der Tierarzt weiß nichts von dem Stress hier zu hause, aber er sagte, dass das viele Trinken auch psychosomatischer Natur sein kann :cry::cry::cry::cry::cry::cry:.
Könnte dieser erhöhte Wert auch noch mit dem Rauchstopp zusammen hängen? Ich glaube, sowas habe ich sogar mal gelesen :|. Aber das bedeutet ja nur, dass das Med wieder etwas angepasst werden muss, oder?
Sonst geht es mir jetzt gerade so lala. Und dir?
Ich werde jetzt erstmal gemütlich baden gehen... Und dann weiter sehen.
Ganz lieben Dank euch allen und viele liebe Grüße :smileumarmung: