[quote="go_west"]
Hallo Bine,
vielen Dank für deine Nachricht.
Stimmt, ich bin ein bisschen in der Weihnachtshektik untergegangen. Aber ich rauche immer noch nicht wieder. Ich bin standhaft geblieben, obwohl es schon Momente gab, in denen ich fast rückfällig geworden wäre.
Aber eben nur fast.
Im Büro ist es am Schwersten. Ich arbeite in einer EDV-Abteilung als Anwender- und Anwendungsbetreuer.
Wenn ich früher ein Problem hatte, dass ich nicht sofort lösen konnte bin ich eine rauchen gegangen.
Das fällt jetzt ja weg.Hierfür muss ich mir noch eine Alternative überlegen.
Jetzt ist aber erstmal Urlaub und schon fast Weihnachten.
Viele Grüße
Andreas
[/quote]
Guten Abend !
Ja so Momente werden noch eine Zeit lang auftauchen. Aber mit jeder Situation die du Rauchfrei durchlebt hast, verankerst du neue Synapsen Verbindungen im Gehirn! Du sagst ihm[color=purple] [b]"es geht auch alles ohne"[/b][/color] Das dauert seine zeit, denn in welchen Situationen hast du alle geraucht? Die müssen nun neu erlernt werden! Aber es geht!
Wichtig ist auch sich zu belohnen!!
Könntest du im Büro, kurz vor die Tür gehen und ein wenig frische Luft einatmen?? Ich hatte immer zuckerfreie Bonbons dabei! Das war meine Rettung!
Ich wünsche dir einen entspannten Urlaub und schöne Feiertag wenn wir uns nicht mehr lesen!! Ich darf morgen noch!
Du machst das Toll!
LG Bine :rose: