Hallo Judith,
danke für deine Nachricht und die guten Wünsche. Herzlich willkommen hier! Ich freue mich, dass du mir geschrieben hast. Ja, es ging mir gestern nachmittag bereits besser. Es war bei mir am schlimmsten die ersten Tage, besonders Tag 1, 3.4,5. Es wird ja gesagt, der Entzug verlaufe in Wellen. Da kommen schon auch noch ein paar.
Toll, dass du den Entschluss gefasst h ast, nicht mehr zu rauchen, ob mit oder ohne Pflaster, ist egal. Ich hab nicht so gute Erfahrungen mit Kaugummi, vielleicht lehne ich deswegen auch gleich die Pflaster mit ab. Aber ich finde in Ordnung, wenn jemand sie nimmt. (Ich hab sie ja auch noch im Schrank) Hauptsache wir kommen alle von dem Zeug weg.
Sei froh, dass du hierher gefunden hast, wo du jederzeit Unterstützung und gute Hilfe erhältst. Ich glaube ohne dieses Forum wäre ich nicht so weit gekommen - un d im grund bin ich ja auch noch nicht sehr weit, aber immerhin mehr als ich über viele Jahre hinweg geschafft habe. Außer während der Schwangerschaften (lang, lang ists her) war ich vor 23 Jahren einmal 5 Monate rauchfrei und dann so blöd, wieder anzufangen. Ansonsten habe ich oft reduziert, mit dem Ziel. Gelegenheitsraucher zu werden. Das hat nie funktioniert.
So wollen wir alle zusammen watscheln
:tanzendepinguine:
und dem :evil: immer einen Tritt verpassen, wenn er auftaucht.
Gisela