Hallo Christian,
super, das es dir so toll geht ! Das freut mich total! Gerade die ersten Tage, wo man den körperlichen Entzug noch deutlich spürt, ist es toll, wenn man so eine positive Grundstimmung hat !
Bei mir war das bisschen anders. Ich hatte sehr mit dem körperlichen Entzug zu tun. Schwitzen, Unruhe, total matschig in der Birne, wenn es eine Depression für neue Nichtraucher gibt, dann hatte ich die bestimmt :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Das durchschlafen ist auch noch mein größtes Problem, aber mit Baldrian klappt es ganz gut. Momentan ist meine Stimmung täglich schwankend. Heute und jetzt gerade im Moment ist alles super :D
Ich glaube ich mache mir mit meinem Gewicht ein wenig zu viel Druck. Ich habe eine solche Panik vor dem zunehmen, dass ich seit dem ersten Tag zusätzlich auf mein Gewicht achte, was ja auch nochmal zusätzlich anstrengend ist. Ich versuche es zwar recht genussreich zu machen, aber so im Alltag ist das nicht immer einfach.
Gerade im Familienleben, wenn es schnell gehen muss, die Tochter durch die Gegend gefahren werden muss, der Mann später kommt und somit keiner zu gleichen Zeit am Tisch sitzen kann und dann eigentlich die Pizza bestellt werden müsste :roll::roll::roll:
Aber es klappt irgendwie und ich denke, wenn es jetzt bald hoffentlich etwas wärmer wird und die Sonne uns ein wenig erwärmt, kommt auch noch mehr gute Stimmung dazu.
Ich muss mich auch immer dran erinnern, die vielen positive Aspekte zu sehen. Es geht mir in vielen Dingen soviel besser! Kopfschmerzen, kein nervöser Zittern (bin generell viel entspannter und ruhiger), mehr Energie, ich rieche immer gut !!!!! Das war mir auch immer sehr unangenehm!
Das du dir schon wieder ein Bierchen gönnst, finde ich klasse. Ich möchte es am Samstag versuchen, habe aber schon Angst. Ich habe immer wesentlich mehr geraucht, wenn ich etwas getrunken habe. Werde mich mit Bonbons eindecken und meine E-Zigarette für den Notfall einstecken!
Heute ist so ein tolles Wetter! Das hebt schon enorm die Stimmung :taenzerin::taenzerin::taenzerin: