Lieber Ralf,
aber gelegentlich hast Du auch ganz witzige Einfälle, oder? Schlechte Laune heute?
Ich bin mir der ernsten Aufgabe des Forums durchaus bewusst und erinnere mich nicht, jemanden, der dauerhaft raucht, darin bestärkt zu haben. Ich selbst habe während eines Rückfalls das Schreiben im Forum eingestellt und das auch so begründet. Wenn Du mir Ausrutscher und Rückfälle vorwerfen willst, so ist das Dein gutes Recht, aber ich sehe mich da in recht guter Gesellschaft.
Die Idee, ich - oder Leute wie ich - hätten die Herrschaft über das Rauchfrei-Forum übernommen, ist ein absurdes Produkt Deiner Phantasie.
Es tut mir leid, das Du dies oder jenes nicht verstehst, aber ich glaube nicht, dass ich etwas daran ändern kann.
Es täte mir leid, wenn das Forum auf Deine Beiträge verzichten müsste, viele Leute würden sie vermissen. Hier ist doch wirklich für alle Platz und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere Scherz am Rande das Andenken an den Lotsen Christian nicht schmälert. Was hätte er wohl gesagt?
Wir können doch jeder auf seine Weise unseren rauchfreien Weg gehen. Mensch, nach allem, was wir zusammen durchgemacht haben!
LG
Sonja