Hallo liebe Verena,
Danke für Deinen Besuch. Ich freu mich immer sehr von Dir zu hören :smileumarmung:.
Dass dein Partner nicht mehr Verständnis hat, tut mir leid. Mein Partner hat auch nie geraucht, aber ist immer bereit, sich über all die Absurditäten des Rauchens und des Nichtmehrrauchens zu unterhalten. Allerdings bekommt er nicht direkt mit, wenn, wann und wie oft ich im Forum bin. Ich glaub, da kann sich der andere ausgeschlossen fühlen. Irgendwie auch verständlich.
Danke für Deine Bestärkung! Die hab ich doch auch immer wieder nötig, auch wenn für mich immernoch das Rauchen nicht zur Debatte steht. Jedoch wenn ich zurückblicke geht es mir tatsächlich um Welten besser, als zu Rauchzeiten und seit dem letzten Tiefgang - also insgesamt echt richtig gut.
Liebe Verena, und das wünsche ich Dir auch! Bleib dran. Das lohnt sich so sehr. Du bist auf dem richtigen Weg. Und schreib ins Forum, wann immer es für Dich halt wichtig ist, egal wer das versteht oder nicht. Ich war und bin auch so entschlossen nicht mehr zu rauchen, dass das immer Vorrang hat(te).
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
:flowerorange:
GLG Steffi