27.04.2022 22:16

Dritter Tag ohne Qualm ;)

15
15Beiträge
11.05.2016
21:42 Uhr
Danke Euch sehr für die nette Unterstützung. Also, ehrlich gesagt ...ich futtere die ganze Zeit Salzstangen - manchmal ziehe ich auch aus Spass an den Dingern :oops: bisher hilft das aber. Ich habe es wirklich satt, dass dieses Zeug mein Leben bestimmt und der Entzug soll ja auch nicht Umsonst gewesen sein - kann aber gerade schwer einschätzen was Grippe und was Entzug war. Ich hatte heftigen Schüttelfrost und Schweissausbrüche. Ich habe aber gerade etwas Angst unter Leute zu gehen die rauchen - das wird bestimmt hart. Ich habe jetzt aber schon so circa 60+ Zigaretten nicht geraucht - hatte nicht gedacht das das geht. Egal was passiert: jede Kippe die nicht geraucht wird ist gut. Ich freue mich schon aufs bessere schnuppern ... stimmt das wirklich ? LG Mattis
11.05.2016
20:05 Uhr
Hallo Mattis, Alle Achtung, und herzlichen Glückwunsch zu den geschafften Rauchfreien Tagen. Ein Arbeitskollege hat es auch so geschafft. Ich war am Anfang froh nichts im Haus zu haben. Magst du nicht deinen Tageszähler anschalten? Bleib schön auf dem Gleis:locotoy: Gruß Tina
11.05.2016
19:54 Uhr
Hallo Zusammen, mein Name ist Mattis (39) und seit einer relativ starken Grippe am vergangenen Wochenende habe ich keine Zigarette mehr geraucht. Das freut mich schon ziemlich, weil ich doch auch so 20-25 Stück seit 20 Jahren am Tag geraucht habe. Ich entziehe kalt ohne Hilfsmittel - wenn man das so sagt. Der blöde Tabak liegt aber noch im Schrank - und ich glaube er klopft auch manchmal. Ich konnte mich tatsächlich noch nicht überwinden ihn wegzuwerfen. Das ich rauchen könnte, wenn ich wollen würde macht mich irgendwie gerade sicherer - ich weiss auch nicht warum. Jeder weitere Tag ohne dieses Gift macht mich hoffentlich stärker... und dann kommt er in den Müll. Schön, dass es dieses Forum gibt. Beste Grüsse Euer Mattis
Hilfe