Gute Nachrichten, liebe Forenmitglieder!
Dies ist mein letzter Post in diesem Forum!
@the_special_one
@Tomsen39
Vielen Dank für eure Unterstützung! Genau diesen sachlichen Erfahrungsaustausch hätte ich mir gewünscht! Bravo!
@Svenja0402
Herzlichen Glückwunsch, selten so einen debilen, sinnfreien Post gesehen!
[quote="leseeule"]
Doch warum bringt man sich in ein Forum ein an dem man soviel zu kritisieren hat?Hmmm da kann man sich seine Gedanken machen.[/quote]
Was wurde denn kritisiert? Was macht man sich denn da für Gedanken? Ob vorne bei den Autos da ist, wo die Räder sind?
[quote="Seefahrer"]
Liebe Karin, Das Unterschreibe ich auch so[/quote]
Unterschreibe besser mal deine Heuer!
[quote="Lysistrate"]
aber die "ersehnten" Verbesserungen sind bei mir sehr in den Hintergrund getreten. Mich motiviert zum weiter nicht rauchen hauptsächlich das Wissen um die gesundheitlichen Schäden des Rauchens[/quote]
Bravo, solche Posts, hätte ich mir gewünscht!
[quote="Tomsen39"]
Von daher kann ich auch den Themenersteller hier verstehen...wenn er eben nicht jubelnd durchs Forum zieht![/quote]
Danke!
[quote="Idefix61"]
Was will mir dieser Thread im Zusammenhang mit Sucht sagen????????????????????[/quote]
Klemmt die ?-Taste! Du weißt schon dass Leute mit ?????????????????? oder !!!!!!!!!!!!!!!!!! ihre Unterhose auf dem Kopf tragen?
[quote="lJulia2"]
Es ist schade, dass hier wegen einige provokante Mitstreiter...[/quote]
Wer provoziert denn hier? Kannst du nicht lesen? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört inklusive perönliche Erfahrungswerte?
[quote="Basilshit"]
Was soll denn das?? Wie kann es sein das sich jemand hier mal eben anmeldet und so einen Unfrieden stiften kann und das noch unter den Augen der Admins??
Wo sind denn die, die hier für Ordnung sorgen?? Wo sind die, die dafür sorgen, das solche User gesperrt oder gar das Forum verlassen müssen.
Ich bin der Meinung, das hat nichts mit vernünftiger Konversation zu tun , sondern hier wird gezielt ausgeteilt und tolle und kompetente Forenmitglieder melden sich ab, weil sie keinen Bock auf so einen Mist haben.
Sehr traurig und von einigen bin ich hier mehr als enttäuscht. Jeder hat seine Meinung und darf diese auch schreiben. Was hier aber geschieht hat in meinen Augen nichts mehr mit vernünftigem Umgang zu tun.
Wem es nicht gefällt, was und wie hier ein Post geschrieben oder auch mit Bildern versehen wird, der sollte sich schnell vom Acker machen. Solche Menschen sind mir da einfach zu wieder, die keine Toleranz kennen und UNFRIEDEN, bitte doch wo anders verteilen.[/quote]
Mach du dich mal vom Acker! Genau du kennst keine Toleranz, wie dein dummes Geschreibsel zeigt! Erfahrungswerte sind neutral, können NIE provozieren oder jemanden dumm anmachen! Sie sind Realität, auch wenn diese Realität nicht jedem gefällt!
[quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"]
Einige seiner Posts haben auch auf mich leicht provozierend gewirkt, da ich ein "Warum soll ich denn überhaupt aufhören, wenn ich keine Verbesserungen spüre und ein Leben lang Schmacht habe?[/quote]
Habe ich keine Verbesserungen gespürt? Kannst du nicht lesen, Lotsin?
1 Päckchen Kippen pro Tag entspricht über den Lauf der Zeit in etwa 5,- Euro.
Jedes Jahr hat 365 Tage. Für jedes nicht gerauchte Jahr also in Summe 1825,- Euro.[/quote]
Das nennt man eine Milchmädchenrechnung!
Für Dich ist nach all den Jahren nichts Positives übrig geblieben. In welches andere sinnlose Projekt hast Du die eingesparten 18250,- Euro investiert?[/quote]
Unendlich dumm, ich habe nichts eingespart! Ich bin nicht die Deutsche Bank, ich bin aber einer der größten Reeder in Mitteleuropa, für mich sind 18.250 € peanuts! Im Übrigen, stecke ich kein Geld in sinnlose Projekte, sonst wäre ich ich wohl kaum einer der größten Reeder (hat nichts mit Reden zu tun) hier!
Das wars dann von mir. Statt sachlichem Erfahrungsaustausch, Unterstellungen, Beleidigungen, wirres, dummes Geschreibsel, Intoleranz und angewandte Hurra-Mentalität!
Eine rauchfreie Zukunft für jeden hier, mit vielen, vielen infantilen GIF-Animationen!
Admins, bitte meinen Account löschen!